HAPPY BIRTHDAY DREAMCAST

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

HAPPY BIRTHDAY DREAMCAST

Beitrag von edge. »

Bild

auf die nächsten 9 jahre:)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Alles gute, liebe Dreamcast.

:D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

wie schnell die zeit vergeht.. mir kommts vor wie 3 oder 4 jahre..
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Heute abend wird die gute DC mit zum Kollegen genommen und ne dicke zock orgie veranstaltet!
Mit den üblichen verdächtigen:

Power Stone (der Burner heut abend)
Rush 2049
Virtua Tennis
Soul Calibur

Hoffentlich kann ich den einen oder anderen ja zu na runde Gunbird oder Ikaruga begeistern.
Wobei alle aus meinem Freundeskreis das Game satt haben... da zu oft gespielt...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Happy Birthday DC!!!Hast mir die meisten schönen Spielstunde ever geschenkt..Danke :)

@Dr.Krebz: Yeah..die games rocken..vor allem Rush zu viert (Stunt oder Ballermodus) is goil :)
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Original von dR.kReBz
Heute abend wird die gute DC mit zum Kollegen genommen und ne dicke zock orgie veranstaltet!
Mit den üblichen verdächtigen:

Power Stone (der Burner heut abend)
Rush 2049
Virtua Tennis
Soul Calibur

Hoffentlich kann ich den einen oder anderen ja zu na runde Gunbird oder Ikaruga begeistern.
Wobei alle aus meinem Freundeskreis das Game satt haben... da zu oft gespielt...

wennde mich einlädst oder vorbeikommst, können wir gerne eine Runde Gunbird/Ikaruga zocken ^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

beeindruckend,das ich immernoch mit meinem pad vom 24.12.99 zocke:) die sind echt unglaublich gut verarbeitet
Bild
Benutzeravatar
Katana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Katana »

Auch von mir alles Gute an den kleinen grauen Kasten!

Bin ein Fan der 1. Stunde seit Ich im September 1999 in New York das erste Mal die Dreamcast in Action sah (Ready2Rumble)...und seit dem D Launch stolzer Besitzer :)

Hab gestern mal wieder die Konsole angeschlossen und schwelge seitdem in Nostalgie. Nach Bisschen web-Recherche hab Ich dann bemerkt dass es zufällig der 9. Geburtstag war!

Habe jede Konsolengeneration miterlebt aber kaum eine Konsole hat mir so viele schöne Stunden geschenkt. Sega hatte noch nie so ein überlegenes Stück Technik am Markt...und leider auch noch nie soviel Pech.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

:idea: Bin ich blind oder gibt es dazu wirklich heute noch keinen Thread? Habt ihr das alle etwa verschlafen? Heute, ja genau heute auf den Tag genau vor 15 Jahren ist die DC in Japan erschienen. Ich mach mich dann auf das ganze gebührend mit einer Runde Phantasy Star Online mit den anderen Wednesday Knights zu zelebrieren. Jeder ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Happy Birthday, Dreamcast. Auf die nächsten Jahre.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von IDenZI »

*zelebrier auf Ultimate*
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von schweineschwarte »

DAS hier ist auch mal ein Weg, das Jubiläum zu feiern:

http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... party.html

(auch wenn ich das Video eher lahm finde...)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Wenigstens haben die gefeiert. Shame on us... :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von schweineschwarte »

Tja. Wir haben das wirklich etwas "verschlafen":D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

DenZ und ich haben es in PSO zelebriert. Wir waren ziemlich gut drauf, was ein amerikanischer Mitspieler nicht ganz nachvollziehen konnte. Als wir ihn dann fragten, ob er nicht wüsste was für eine Geburtstag heute wäre kam eine "Hitler?". :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste