www.sega-dc.de logo

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

www.sega-dc.de logo

Beitrag von SoulCalibur »

Jaaa ich weiß ich bin schlimm hatte aber langeweile und hab ein logo für eure schöne seite entworfen...

Was haltet Ihr davon??

Bild

Und denkt bitte nicht daß ich mich darauf aufgeilen möchte wie toll ich bin oder so...will einfach nur daß "unsere" Seite bissl schöner wird...

Gruß

SoulCalibur
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ganz nett. Zwar nicht als Banner für die obere Leiste genug, aber vielleicht als Partnerbanner zum Verlinken ganz nett :)

Du kannst das echt gut. Wenn du dich so sehr langweilst, dann habe ich eine Idee für dich: Mach eine Bildercollage in Hintergrundbildgröße mit sovielen Dreamcastcharakteren wie möglich. Alle auf einem Bild :) und in der Mitte setht so hervorstechend sega-dc.de oder sega-dreamcast.de :) das wäre wundervoll :D
-_-''
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von jo!ghurt
Ganz nett. Zwar nicht als Banner für die obere Leiste genug, aber vielleicht als Partnerbanner zum Verlinken ganz nett :)
So wars auch nicht gedacht *gg*
Du kannst das echt gut. Wenn du dich so sehr langweilst, dann habe ich eine Idee für dich: Mach eine Bildercollage in Hintergrundbildgröße mit sovielen Dreamcastcharakteren wie möglich. Alle auf einem Bild :) und in der Mitte setht so hervorstechend sega-dc.de oder sega-dreamcast.de :) das wäre wundervoll :D
Na ja von so einer langeweile war nicht die Rede aber ich guck mal was sich machen lässt :)
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich find es einfach nur geil :)
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Stimmt - das Logo ist echt klasse - Respekt ! :top:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste