Kann endlich wieder DC zocken

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Kann endlich wieder DC zocken

Beitrag von scorpionmj »

So, heute hab ich die DC wieder angeschlossen und gleich mal die neuen Spiele getestet.

Hier mal meine ersten Eindrücke:

Ducati World:

Hab nur mal kurz den Storymodus gestartet. Die haben sich wohl Grand Turismo angeschaut. Nach der ersten Übung (Losfahren und Bremsen) direkt erstmal wieder aus gemacht. naja....

Sno-Cross Championship racing:

Mal ein Rennen gestartet. Ist schon ein wenig witzig, aber die Steuerung ist recht schwammig. Weiß noch nicht, muß ich nochmal testen.

Bangai O:

Naja, ganz netter Shooter. Mir hat allerdings die Steuerung nicht gefallen, so daß ich es relativ schnell wieder aus gemacht hab. Mit Stick schiessen und Steuerkreuz lenken ist schon bei den Controllern irgendwie doof.

Trick Style:

Fand ich klasse. Hab zwar nur das Tutorial gespielt, aber damit werd ich mich bestimmt noch näher beschäftigen. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber. Hätte ich nicht gedacht, da ich Skateboard-Spiele überhaupt nicht mag.

Silent Scope:

Das macht ja mal Laune. Ich muß das aber noch was üben, damit es beim Zielen besser klappt. Den Abschnitt mit dem Harrier fand ich recht schwierig, aber spaßig. Werd ich bestimmt wieder zocken.

Blue Stinger:

Für mich die Überraschung. Das Spiel hat mich am meisten gefesselt. Dafür, daß ich alle nur kurz antesten wollte hab ich hier den Test etwas ausgedehnt. Wenns Essen nicht fertig gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch länger gespielt. Die Story macht neugierig, die Steuerung geht leicht von der Hand und das Spiel macht einfach Spaß. Da muß ich morgen direkt wieder dran. :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

"Blue Stinger" finde ich auch ziemlich cool. Aber ich habe den Endgegner bis heute nicht geschafft, der killt mich immer schon bevor ich überhaupt gross dazu komme, in Deckung zu gehen. Ich habe noch keine funktionierende Taktik ausbaldowern können.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Falls ich was rausbekomme wenn ich mal da ankomme werd ich es Dich wissen lassen. :D

Hat sonst keiner was zu sagen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

freut mich das dir silent scope und blue stinger gefallen :D
was mich ein wenig an blue stinger genervt hat war,das eliot läuft als hätte der nen besenstil im ar***;)

tipp für silent scope,falls du den noch nicht kennst:
wenn du mit dem fadenkreuz umherwanderst,dann drücke mal,glaube die R taste.dann zoomst du raus und hast nen besseren überblick,wo die terroristen stehen:)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Jo, die sind super.

Danke für den Tip. Werd ich mal ausprobieren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste