avi, mpeg...to wmv?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

avi, mpeg...to wmv?

Beitrag von XorD »

Kennt wer ein gutes tool mit dem man alle möglichen Videoformate in wmv files konvertieren kann?

Da meiner XBox nämlich letztens das Laufwerk durchgeschmort ist, und mein DVD-Player auch hinüber ist, bleibt mir nur noch die XBox360 zum abspielen. Aber die will halt nur wmv files..

Dankööö schonma
Gast

Beitrag von Gast »

Original von XorD
Kennt wer ein gutes tool mit dem man alle möglichen Videoformate in wmv files konvertieren kann?

Da meiner XBox nämlich letztens das Laufwerk durchgeschmort ist, und mein DVD-Player auch hinüber ist, bleibt mir nur noch die XBox360 zum abspielen. Aber die will halt nur wmv files..

Dankööö schonma
Ich geb dir nen Tip verkaufste mir die xbox lol

aber ansonst googlen schreib irgendwas mit mpeg to wmv oder so
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Niemals nicht..meine Xbox geb ich net her. :D

Bin ja schon am googlen wie blöde, allerdings find ich nur Testversionen mit denen man nur 30% einer Datei konvertieren kann.. Will man das ganze Video umwandeln, musste blechen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von XorD
Niemals nicht..meine Xbox geb ich net her. :D

Bin ja schon am googlen wie blöde, allerdings find ich nur Testversionen mit denen man nur 30% einer Datei konvertieren kann.. Will man das ganze Video umwandeln, musste blechen.
Ich glaub nciht das es Freeware in prog gibt aber noch viel spaß beim Googeln geh media markt ^^ da gibts bestimmt so ein programm
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Kann der Windows Movie Maker von Windows XP das nicht? Öffnene und als WMV speichern?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

@nephil

Hmm...an sowas naheliegendes habe ich gar nicht gedacht.
Muss ich mal schauen. Jetzt probier ichs grade mit so nem for free Prog das ziemlich umfangreich ist...mal schauen was bei rumkommt.
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

nimm den MediaCoder mit dem müsste das gehn =)
is auch ne freeware von daher kann das runterladen nich schaden=)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

VirtuellDub ist ganz gut in sowas und glaube for free. Mußt nur noch die Codecs reinpacken, dann gehts. Damit hab ich immer viel gemacht, allerdings in wmv. Sollte aber gehen, wenn du die Codecs hast.
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Original von scorpionmj
VirtuellDub ist ganz gut in sowas und glaube for free. Mußt nur noch die Codecs reinpacken, dann gehts. Damit hab ich immer viel gemacht, allerdings in wmv. Sollte aber gehen, wenn du die Codecs hast.
Soviel ich wiess spuckt virtualdub nur avis aus und keine Wmvs
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste