"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Vergesst nicht den Urzustand eines dreamarena Boards, bzw des sega-europe Boards und warum das Forum hier so aussieht und so ist, wie es ist! PLEASE ! :D
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich nix. Muss mal das Geld zusammenhalten 😅
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich auch nix spezielles mal schauen was Amazon so anbietet 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

bin auch schon ausgedient und kauf mir alten Krams nebenbei ^^ Glaub auch nicht dass der Astro City jetzt billiger wird :D

Meine Freundin will aber noch die Fit-Bit. Die liegt sonst bei 199 und bekommt man jetzt zu den Black Wochen vorm Blackfriday für 149.

Nicht so meins, brauch ne normale Uhr bisher. Ich warte auf ganze Armbänder die nen komplette Smartphone ersetzen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dann würde ich mir eher eine Huawei Watch GT2 ansehen.
Macht auch als "normale" Uhr was her mit Lederarmband =)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die PS5 Vorbestellaktion is ja mit Abstand die größte Lachnummer der Konsolengeschichte 😂😂😂
Die Konsole kommt übermorgen und viele wissen noch nicht mal, ob sie eine vorbestellte Konsole bekommen 😁
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Kannst mir kurz wiedergeben was da anders ist?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bestes Beispiel ist ein Arbeitskollege.
Konnte sich bei der 2.Welle eine bei Media Markt sichern.
Bekam letzte Woche eine Mail (so wie, meines Wissens nach, alle Media Markt Vorbesteller), das es ja doch nicht sicher sei, das sie eine bekommen, da Sony evtl nicht genug Konsolen liefern kann 👎

Sorry, so einen Murks hab ich noch nicht gehört 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Oh man...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich zittere auch noch, nachdem einem seine vorbestellte PS5 bei Amazon storniert wurde!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Meine Vorbestellung bei Expert der Series X sah so aus.:
Reingehen, 50 Euro angezahlt und am 10.11 einfach abgeholt.
Musste sogar meine Amazon Vorbestellung selbst stornieren, da ich sonst 2 gehabt hätte 😂
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dogs Bower »

Die große Launch-Euphorie -schön wenn sie einen noch packt. In Ermangelung (für mich) starker Exclusives lässt mich der ganze Trara derzeit irgendwie immer noch völlig kalt. Obwohl ich natürlich schon aus allgemeinem Interesse auch diese Launches aufmerksam verfolge.

Was mich angeht: Vorbei offenbar die Zeiten, als man gar nicht wusste, welches Game man kaufen sollte aus dem edlen Lineup echter NextGen-Games in nie zuvor dagewesener technischer Pracht.

So richtig umgehauen hat‘s mich tatsächlich letztmals bei der Dreamcast. Okay und wipeout auf PS 4 in VR, das muss man mal getestet haben.

Daher widme ich mich zur Zeit verstärkt meinen Retro-Minis, aktuell dem Mega Drive. Passt auch besser bei mir, die Game-Sessions sind zur Zeit eher kurz und da liegen mir auch kürzere Spiele eher.

Habe mir jetzt mal das RetroBit-Pad in der wireless Variante bestellt, endlich ordentlich Street Fighter 2 spielen:-)

Die PS 5 reicht mir ganz locker Mitte nächsten Jahres, wenn mehr Games für mich in Aussicht sind. Allein für Mass Effect, Street Fighter VI, Resident Evil 8, Final Fantasy oder ein neues Madden wird sie wohl geholt:-)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich werde bei der Ps5 auch erstmal warten bis der Preis runter geht. Wobei ich bei gt7 schon den Reiz verspüre das sofort haben zu wollen :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste