Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Neues Brothers in Arms soll bald enthüllt werden

12.05.11 - Gearbox arbeitet an einem neuen Brothers in Arms-Spiel, das demnächst offiziell vorgestellt werden soll. Das hat CEO Randy Pitchford von Gearbox bestätigt.
CLICK (XG247: "New Brothers in Arms game to be announced "very soon"")

quelle:gamefront


:shock: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

das neue update steht auch ins haus.damit sollen u.a die neuen Disks unterstützt werden...bin mal gespannt
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Ja genau weisst du wie gross die disk sind?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Soweit ich weiß 7,8 GB.
Denke aber das sich das nicht auf die Spiele auswirken wird sondern eher dem Kopierschutz dient
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Gestern ging die geniale GEARS OF WAR 3 Beta zu ende (die sich HAMMER gespielt hat) und nu is die krasse EPIC EDITION angekündigt die unbedingt zu mir nach hause muss!!
Tja bis dahin wird weiter am 100er Rang gearbeitet ^^
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von tomhro »

Gibs hier L.A. Noire Käufer ? Wenn ja bitte umbedingt mal ein Fazit am Wochenende abgeben, will wissen ob man es wirklich kaufen muss, mir juckts eigentlich schon in den Fingern auf "bestellen" zu drücken und es mir zu kaufen, hab aber noch ein bisschen Skepsis...

Danke für die Antwort, falls sich den jemand findet...

Gruß Tom
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Also wenn alles gut läuft, werde ich am Freitag la noir für die x360 bekommen. Wenn es schon Vormittags kommt, habe ich ausgiebig Zeit es zu spielen. Ansonsten Samstag.

Btw. GoW2 -> Level 100. Wird es da wohl boni im dritten Teil geben? Die Beta hat schon richtig Spaß gemacht... gute Geschwindigkeit.

Spiele übrigens gerade Shadow Complex. Macht Laune. Angeblich soll der Speicherstand auch bei GOW3 berücksichtigt werden.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Software-Update kann Xbox 360 schrotten

18.05.11 - Ein bevorstehendes Software-Update für die Xbox 360 kann bei einem kleinen Teil der Konsolen dafür sorgen, dass sie keine Spiele-Discs mehr lesen. Das teilt der Xbox Live Kundendienst mit.

Das Update wurde Testern bereits zugänglich gemacht, soll offiziell aber erst zwischen dem 19.05.11 und 30.05.11 online gehen. Mit dem Update kommt eine neue Firmware für das DVD Laufwerk, die das XGD3 Disc Format unterstützt - damit lassen sich 1GB mehr Daten auf den Xbox 360-Discs speichern.

Microsoft teilte dem Tester mit, dass man die defekten Konsolen umgehend austauschen wird. Außerdem erhalten Betroffene eine einjährige, kostenlose Xbox Live Mitgliedschaft.
CLICK (Kotaku: "Does The Xbox 360's New Disc Format Not Work With Some Older Consoles?")


quelle:gamefront
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Xbox 360 Dashboard Update erscheint heute

19.05.11 - Microsoft gibt bekannt, dass ab heute ein Xbox 360 System Update weltweit durchgeführt wird. Wichtigste Neuerung ist die Integration von PayPal.

Mit dem Online-Bezahlsystem können Nutzer Inhalte auf Xbox Live kaufen. Dazu muss das PayPal-Konto mit dem Xbox Live-Konto auf Xbox.com verknüpft werden. Anschließend ist PayPal eine Zahlungsoption, mit der sich u.a. Microsoft-Punkte, Xbox Live Gold Mitgliedschaften und Games on Demand Titel kaufen lassen.

Neu ist auch eine Auto-Standby Funktion. Damit schaltet die Konsole automatisch in den Standby Modus, wenn sie seit über einer Stunde nicht benutzt wird. Schließlich wird auch das neue Xbox 360 Disc Format unterstützt, durch das sich 1GB Daten zusätzlich auf eine Spiele-Disc speichern lassen.
CLICK (MajorNelson: "New Xbox 360 System Update Brings Expanded PayPal Functionality")

quelle:gamefront
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von tomhro »

also das mit PayPal find ich mal ne vernüftige geschichte, wir auch Zeit...

Gruß Tom
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

tomhro hat geschrieben:Gibs hier L.A. Noire Käufer ? Wenn ja bitte umbedingt mal ein Fazit am Wochenende abgeben, will wissen ob man es wirklich kaufen muss, mir juckts eigentlich schon in den Fingern auf "bestellen" zu drücken und es mir zu kaufen, hab aber noch ein bisschen Skepsis...

Danke für die Antwort, falls sich den jemand findet...

Gruß Tom

Das spiel ist super kannst es kaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von tomhro »

Hab mir jetzt bei Amazon auch schon die ein oder andere Rezession durchgelesen, einige sagen, dass es nach den ersten paar Missionen sehr linear wird, also immer das gleiche wieder gemacht werden muss. Und das die Verhöre recht einfach seien soll...was ist denn da so dran ? :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

@ Star kron: Glückwunsch zur nächsten Veröffentlichung auf xbox live :)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben:@ Star kron: Glückwunsch zur nächsten Veröffentlichung auf xbox live :)
Danke dir :)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste