"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ja, aber da hatte ich nicht so den Augenmerk auf Kindergesundheit, da kein Kind hier. ;) Es gibt etliche Lösungsmittelfreie Kleber (Wie z.b. Pattex Repair Extreme), was da dann aber wieder an anderen Stoffen drin ist, wenn man die isst, ist eine andere Frage. Diverse Leime dürften gehen, aber welche genau, ist eine gute Frage. Wahrscheinlich besser an einem Babyforum stellen. Wir sind hier eher nicht vom Fach XD
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Heute bei uns im Briefkasten:

https://www.dropbox.com/sh/rlk2u96a6jmw ... rails1.png

Ich lieg immer noch lachend unter'm Tisch...

/Aluhutmodus
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Oh Mann... so langsam finde ich das nicht mehr lustig. Es glauben immer mehr Leute diesen Mist. Erst der "Flüchtlinge sind unser aller Untergang" Mist und die AfD-Wähler, jetzt sind alle Formen von Verschwörungstheorien groß im kommen. Und zig Leute, die es ja schon immer gewusst haben. Dummheit scheint eine neue Mode zu werden. Aber klar, wenn man nur Bilder auf Twitter, FB und Co schaut und sich keine Sau um die Quellen kümmert (Muss man ja Texte lesen etc.), dann kann man nicht zwischen Enthüllungen von irgendwelchen Whistleblowern und Chemtrails unterscheiden. Und da Snowden ja recht hatte, haben die sicher auch recht.

Zum Glück geht mein Aluhut über Augen und Ohren, der schützt mich vor dem Mist. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Hast dir die anderen Bilder auch angesehen?

Irre, irgendwer hat sich die Mühe gemacht von 153 (!!) Youtube-Videos den Titel und die Dauer in Listenform zu bringen. Diese, sich über 4 Seiten erstreckende Liste, dann schön mit Gebrabbel bzw. Einleitung und Schluss versehen, auf einem Tintenstrahldrucker (so sieht's zumindest aus) ausgedruckt und in diverse (?) Briefkästen hier in der Gegend eingeworfen.

Damit nicht genug, scheinbar hat Mister X nach dem Drucken bemerkt, dass er das 153. (und vermutlich wichtigste) Video in seiner Auflistung vergessen hat, hat nochmal einen Zettel bedruckt, davon einen kleinen Teil ausgeschnitten und mit Kleber auf Blatt 4 befestigt.

Leck mich doch am ....

(Handschriftliche Anmerkung auf Seite 3 stammt von meiner Freundin, die sich ebenfalls kaputt gelacht hat)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

:mrgreen:
Jupp, hatte ich gesehen. Ohne Link. Einfach nur Titel und Zeit. Total kompetent ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

staR-Kron hat geschrieben:auch wenn ein solcher Betrug nicht okay ist, habe ich mit den Sealed-Sammlern wenig Mitleid. Wer Videospiele als Wertanlage betrachtet, hat sie nicht verstanden.

Ich kenn da so einen Fall, da hat jemand um einen Haufen Geld ein Sealed RC Auto aus den 70ern gekauft.

Als er es öffnete war nur Verpackungsmaterial, leere Spritzbäume und so zeug drinnen....


Unter manchen Sammlern ist es nun üblich, ihre sealed Bausätze aufs Gramm genau ab zu wiegen oder sogar zu scannen.....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Edit
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Heute gab's die Steuer Rückzahlung und umgehend ein Crosstrainer bestellt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gute Aktion. Ich hatte es mal ähnlich gemacht und das gute Teil auch lange benutzt. Dann gab es eine längere Zwangsauszeit und seitdem tue ich mir schwer, wieder anzufangen. :(

Was für ein Modell hast Du Dir denn geholt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, ich vergaß ja, dass Du sportlich versiert bist (Oder warst?).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Christopeit cs 5.
Hatte meine ex Freundin mir damals geschenkt,aber nachdem es vorübergehend bei meiner ex bleiben musste bis ich eine Wohnung hatte...hat es ihre Mutter schon verschenkt.

PS...seit heute bin ich anerkannter Stapler Fahrer mit EU Schein:-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch zum Schein und zum Christopeit. Ich hab den CXM6 von denen. Für den Heimbereich wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Gratuliere dann kannst ja jetzt Staplerrenn fahren ala Shenmue. :3
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ganz ehrlich?
Die Steuerung des Staplers im Spiel hat mir wirklich ein kleines bisschen geholfen :-)
Das rechtzeitige einschlagen des Lenkrads etc :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste