Propeller Arena

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

nephil kannst das image wieder online geben wills auch haben
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

ich auch:)

Bitte:)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

habs jetzt auch und gestern angespielt -

geht gut ab! :D
It´s still thinking.
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

von wo hast dus schicks mir auch
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Propeller Arena

Beitrag von Professor K »

Wieder angefixt von dem Tread hab ich mich wieder in das Abenteuer Propeller Arena gestürzt um mal wieder alles frei zu schalten. Leider zieht der Schwierigkeitsgrad nach dem vierten Fight extrem an.

Mit welchem Flug Ass lässt sich denn am besten klarkommen und kann man die Sachen nur auf mittel u. schwer freischalten?
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Propeller Arena

Beitrag von schweineschwarte »

ich glaube ich hab das Spiel nie wirklich ausgereizt, sondern lediglich im Multiplayer gezockt - was passiert denn so im Einspielermodus? Ne Handlung etc. wirds da wohl nicht geben, oder?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Propeller Arena

Beitrag von Jenkins »

schweineschwarte hat geschrieben:ich glaube ich hab das Spiel nie wirklich ausgereizt, sondern lediglich im Multiplayer gezockt - was passiert denn so im Einspielermodus? Ne Handlung etc. wirds da wohl nicht geben, oder?
Hehe, ne, leider nicht. Man erfährt über die Piloten nichts. Vielleicht hätte etwas im Handbuch darüber gestanden, wie bei Quake III Arena. Wir werden es wohl nie erfahren...

Der Singleplayer ist vergleichbar mit Quake 3 + Crazy Taxi, nur eben in der Luft.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Propeller Arena

Beitrag von schweineschwarte »

Schade, schade. Trotzdem ist es ein super Spiel!

Es ist auch nie für Xbox etc. herausgekommen, oder? Wirklich verdammt exklusiv, sowas zu besitzen;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Propeller Arena

Beitrag von Jenkins »

Genau, ein exklusiver Dreamcast Titel. Wirklich sehr schade, dass das Spiel unveröffentlicht ist. Eigentlich ein Must-Have! Ich muss auch unbedingt mal wieder, mit Consumed und Rise Against in den Ohren, den Himmel erobern! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste