Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
mist,bin erst heute nachmittag damit fertig geworden:)geiler abspann..habs nun zum 2ten mal durch...

*SPOILER ON*
aber fina sah in dem neuen piraten outfit echt lecker aus;)
*SPOILER OFF*

hab selbst ca.49 std. gebraucht..und vyse war lev.49
Ja das stand Fina schon besser :D aber ich will meine Delphinius wiederhaben^^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Street Fighter 3: 3rd Strike
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mal wieder mit power stone angefangen...
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Und ich bin von HL Blue Shift auf Unreal tournament umgastiegen ;)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sonic Adventure 2 [DC]:

Lag sehr lange rum und wurde nur ab und an für die Sonic-Level angeschalten, weil mich das Knuckle`s-Suchlevel einfach genervt hat. Jetzt wollte ich aber unbedingt endlich mal ein neues Sonic-Level haben, also habe ich mich durchgequält. Und was kam? Erstmal ein Tails-Level. Naja. Und dann? NOCH EIN KNUCKLE`S-SUCHLEVEL! ARGH! Aber auch da habe ich mich durchgequält, allerdings war das anschließende Sonic-Level die Mühe eigentlich nicht wert. Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Habe mich mal wieder an die 24 Stunden von Le Mans rangemacht.Neben MSR,F355 Challenge das beste was es an racing auf der Dreamcast gibt.Mein lieblingscars sind der Audi R8R und GTC Competion.

Und Dangerous Toys jap habe ich auch mal wieder eingelegt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

@ America`s Most Wanted Sonic A 2 ist schon ein geiles Spiel auch mein FAV game aber weißte wenn du Gut und Böse durch hast musst du noch so ein extra Level spielen un das ist voll ätzend^^ habe das bis heute nicht geschafft.... die frage ist ob ich das überhaupt noch spielen kann...

MFG
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Ich hab vorgestern Grandia II angefangen. Naja - da ich erst vor einigen Tagen Shenmue II beendet habe, ist meine Messlate in Erwartung der Qualität anderer Spiele recht hoch, daher hat Grandia II nicht sooo große Begeisterung in mir ausgelöst, aber es macht schon Spaß, vorallem das gute KS.

Aber ich denke mal, der echte Spaß kommt noch, wenn man paar wirklich schwere Gegner zu bekämpfen sind.
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich muss sagen mir hat Grandia II nicht weniger Freude bereitet als Shenmue 2. Evtl. ändert sich das ja noch wenn ich Shenmue 2 beendet habe aber Grandia II liegt bei mir in Sachen Spielspaß sowieso schon recht weit oben.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Super Speed RacingDie us version ist als Flag to Flag bekannt.Als rennspiele Freak habe ich schon ewig nach diesem game gesucht und endlich halte ich es in meinen händen.Das spiel ist VGA fähig und ist mit der offiziellen lizenz der CHAMPCAR SERIES von 1999 ausgestattet.Grafisch kommt es nicht an genre überflieger wie MSR,F355 oder Le Mans heran auch die steuerung hätte einen tick sanfter sein können dennoch ist das spielgefühl nicht mal schlecht.Zudem fährt man auf den orginal kursen.Habe jetzt die meisterschaft begonnen und mit Newman/Hass Racing das rennen in Miami und Motegi gewonnen.Beides runkurse und somit nicht allzu schwer gewesen.Da es sich um ein japanisches spiel handelt sei erwähnt das alles auf englisch ist und somit keine sprachbarriere vorhanden ist.

Under DefeatGeil,absolut geil.Es ist zwar kein IKARUGA aber dennoch ein geiler shooter.Da ich mich in diesem genre erst noch richtig einarbeiten muss und lang nicht alles gespielt habe bin ich von UNDER DEFEAT hellauf begeistert.Hab zwar erst 1stunde gespielt aber keine ruckeln entdeckt.Auch technisch macht das spiel einen guten eindruck.Auch hier sind die menüs in englisch gehalten.Und VGA tauglich ist es auch.
So jetzt wird weitergespielt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Geschicklichkeitstest!!!!

Beitrag von rafraf »

RADIRGY könnte man in etwa so bezeichnen.Den hier ist man hauptsächlich damit beschäftigt den geschossen auszuweichen.Eine vielzahl lässt sich auch zerstören.Erinnert mich stark an IKARUGA.Die grafik(cel shading look) ist nicht so der bringer dennoch brauchbar.Auch die musik brennt sich nicht unbedingt in meine ohren.Vielmehr fesselt mich das ständige ausweichen das sehr viel konzentration abverlangt und mich dadurch in seinen bann gezogen hat.Spiele es bisher auf easy und bin trotzdem am rotieren:)


Super Speed Racing hier habe ich inzwischen einige stunden absolviert.Geil das game.Wenn man im rennen gegen die bande crasht landet man in der box wo man das auto wieder fit gemacht bekommt.Der richtige spass kommt erst im hard modus auf.Im easy und normal mode sind die rennen ohne dynamik und spannung.Aber im hard mode sind windschattenspiele und spät in die kurve bremsen das geheimniss zum erfolg.Aber auch die gegner saugen sich heran und fliegen förmlich an einem vorbei.Es lassen sich auch sämtlice einstellungen tätigen.Geil ist wenn flaggen kommen.
Aja es lassen sich 4 pacecars und ein japanischer fahrer freispielen und zuletzt den SUPR SPEED MODE-hier rasst man mit 60fps über die strecken.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

Also ich zock im mom Resident Evil- Code: Veronica

fragt mich nicht warum ich das spiel spiele aber glaube liegt einfach an der dreamcast und da ich nicht so eine große Auswahl an Games hab un da ich Sonic A2 nicht mehr zocken kann^^

Wollt mal fragen was haltet ihr von Hidden and Dangerous???

bei ebay kostet das ja kaum was (wie alle spiel eig.)

weiß nicht ob ich das mir holen soll will von euch wissen wie ist die stimmung vom spiel und macht es auch noch fun das spiel zu spielen auch wenn man es schon durch hat???

MFG
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Falscher Thread für solche fragen würde ich sagen.Dennoch meine persönliche meinung.Schlechte umsetzung,daher schlechte grafik und schon allein dadurch wird der spielspass sehr getrübt.Auch das gameplay an sich lässt einen verzweifeln.Am besten finger weg.

Sodele habe eben mit FEET of FURY begonnen.Ist ja richtig fordernt wenn auch die musik nicht ganz mein geschmack ist.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Shenmue ll, mal wieder.

Nach langer, sinnloser, Absturzbehafteter, Grafikfehlervollen PC - Zock - Zeit hab ich endlich mal wieder Bock an einer Maschine zu zocken, bei der ich mir keine Sorgen machen muß, plötzlich vor einem schwarzen Screen zu hocken...
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste