"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

'Is schon wieder viel zu still hier! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Wie wo was xD ich bin grad fleissig am metal gear solid peace walker auf der psp zocken , hats eig noch wer und hätte ggf mal bock auf coop zocken :-D ?
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

Scheiß Schnee ! :evil:

Alle reden von Klimawandel, Treibhauseffekt, dass es wärmer auf der Erde wird und die Polkappen schmelzen, aber man merkt nichts davon !

Hier in Nordhessen hat´s heute Nacht und den ganzen Tag über fast ununterbrochen geschneit, sind fast 30 cm geworden.

Habe heute insgesamt über 4 Stunden mit Scheeräumen verbracht (großes Grundstück und alles mit der Hand) und langsam die Schnauze voll. :evil: :evil:

Güt das ich nicht mit dem Auto unterwegs sein musste.

Hoffentlich wird´s bald Sommer (oder zumindest Frühling) damit endlich Schluß ist mit diesem Schnee ist und man wieder offen Cabrio fahren kann. :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hah, und ich muss heute noch mit den Öffentlichen ans andere von München in die Uni fahren..... mal schauen wie lange ich brauche, ich schätze mal 40 Minuten länger können schon drin sein ;)

So wie jetzt hätte es an Weihnachten aussehen müssen!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Finde das Wetter toll. Gibt nichts Gemütlicheres und Schöneres als Schnee –– Monate ohne Schnee gibt’s wahrlich genug, da kann man den Liebhabern diese paar Wochen im Winter doch gönnen.
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

Maryokutai hat geschrieben:Finde das Wetter toll. Gibt nichts Gemütlicheres und Schöneres als Schnee
Klar, wenn man nicht aus dem Haus muß, es sich mit einem alkoholhaltigen Heißgetränk vor der Glotze oder dem brennenden Kamin gemütlich macht und vom warmen Zimmer aus den Flocken beim fallen zuschaut ist Winter geil. :D

Weniger geil ist, wenn man aus irgendeinem Grund rauß in die Kälte muß, sich dann vielleicht noch mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (die ja bei solchem Wetter sowieso immer Verspätung haben) durch die Gegend quält oder stundenlang per Hand die vom Himmel gefallene weiße Pracht von Bürgersteig, Grundstückseinfahrt und Hof entfernen muß :evil:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jetzt frühling.. .das wäre was :grin:
Schnee braucht niemand.. .
Bild
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Thomas »

Och, ich mag die kalten Tage. Gegen Kälte kannste dich schützen, gegen Hitze kaum. :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Taro hat geschrieben:Weniger geil ist, wenn man aus irgendeinem Grund rauß in die Kälte muß, sich dann vielleicht noch mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (die ja bei solchem Wetter sowieso immer Verspätung haben) durch die Gegend quält oder stundenlang per Hand die vom Himmel gefallene weiße Pracht von Bürgersteig, Grundstückseinfahrt und Hof entfernen muß :evil:
Ich bin täglich insgesamt zwei Stunden unterwegs um auf die Arbeit bzw. zurück nach Hause zu kommen. Zwei Drittel der Zeit im Bus, einen Drittel zu Fuß. Quälen tue ich mich da eigentlich gar nicht. Um wem es zu kalt ist, der zieht sich einfach nicht ordentlich an -- mir war's diesen Winter eigentlich nur die erste Woche kalt, danach hatte ich mich dran gewöhnt.

Ok, Grundstück freimachen kann nervig sein, aber wir teilen uns das bei uns auf.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dennis »

Thomas hat geschrieben:Och, ich mag die kalten Tage. Gegen Kälte kannste dich schützen, gegen Hitze kaum. :P
Bloß keine falsche Scham, der Herr ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eben die weltbesten cookies gemacht :mrgreen:
Bild
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

edge. hat geschrieben:Eben die weltbesten cookies gemacht :mrgreen:
Bist du das Cookie-Monster ? Dann her mit dem Bahlsen-Keks ! :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bahlsen??
Bahlsen kann neben meinen cookies nach hause gehen :-D
Sau geile die teile mit riesen schoko stücken :-)
Bild
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

Taro hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Eben die weltbesten cookies gemacht :mrgreen:
Bist du das Cookie-Monster ? Dann her mit dem Bahlsen-Keks ! :D
Hab´eingentlich das hier gemeint:
http://www.focus.de/panorama/welt/golde ... 08329.html
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

ach so...das kannte ich nicht :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste