"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Doubledeejay »

Endlich Praktikum zuende. Jetzt noch 1 Woche Schule und dann 6 Wochen Ferien :D
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Bist echt zum beneiden :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Jeden Tag Regen :?
Aber auch jeden Tag Gewitter :D
Seltsamer Sommer. :|
Soll übrigens noch mindestens 8 Tage so weitergehen :roll:
Beste Vorraussetzungen also die Füße hochzulegen und die Kringelbox zu füttern :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Doubledeejay »

Also hier wechseln sich Sonne und Regen ab, es ist ein Mix aus grau, gelb und blau, zumal ja heute so ein Sonnensturm die Erde treffen soll.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Drake

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Drake »

Die Welt geht gerade unter.^^
Es schüttet was das Zeug hält inklusive Gewitter.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Drake hat geschrieben:Die Welt geht gerade unter.^^
Es schüttet was das Zeug hält inklusive Gewitter.
deswegen habe ich auch eine steckerleiste mit überspannungsschutz dran, sich etwas Panik dass mir die Konsolen abrauchen :-) meine kleinen Babys :-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Drake

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Drake »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Die Welt geht gerade unter.^^
Es schüttet was das Zeug hält inklusive Gewitter.
deswegen habe ich auch eine steckerleiste mit überspannungsschutz dran, sich etwas Panik dass mir die Konsolen abrauchen :-) meine kleinen Babys :-D
Hab ich auch :)
Aber es hat sich wieder gelegt mit dem Unwetter.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Drake hat geschrieben:
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Die Welt geht gerade unter.^^
Es schüttet was das Zeug hält inklusive Gewitter.
deswegen habe ich auch eine steckerleiste mit überspannungsschutz dran, sich etwas Panik dass mir die Konsolen abrauchen :-) meine kleinen Babys :-D
Hab ich auch :)
Aber es hat sich wieder gelegt mit dem Unwetter.
aber jeder der seine Konsolen etwas lieb hat sollte auch sowas haben :D
habe zusätzlich falls ich mal meine Konsolen woanders mit hin nehme auch noch nen Batzen xbox1 Überspannungsschutz Netzteile , benutze auch so eines ggf am DC :D

EDIT : Soeben was auf Facebook gelesen was mich sehr erfreut hat Xbox Post :D


Bild
Watch the full-length, live action trailer for "Halo 4: Forward Unto Dawn", the live-action prelude to Halo 4. "Halo 4: Forward Unto Dawn" digital series will takes fans back to the terrifying beginning of the Human/Covenant war, when the Master Chief inspired a young cadet who would eventually become a leader aboard the UNSC's greatest vessel: the UNSC Infinity. http://xbx.lv/NQpoCa

ESRB Rating: RATING PENDING
Hell yeah auf sowas habe ich gewartet :D !

( tut mir leid das ich so abgehe aber ich bin echt froh und gespannt auf die Serie :D )
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wann soll Halo 4 denn raus kommen? Hab da völlig den Überblick verloren.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maturion hat geschrieben:Wann soll Halo 4 denn raus kommen? Hab da völlig den Überblick verloren.
Halo 4 soll am 6 November 2012 erscheinen. Habe durch Halo anniversary auch gemerkt dass 343 auch gute Produkte liefert auch wenn sogut wie jeder Halo Fan bungie sehr vermisst. Aber 343 macht auch sehr gute Arbeit. Man darf sehr gespannt sein auf das Halo 4 Game sowie auch der Serie dazu :-D ich kanns kaum abwarten :-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Halo 4 sah IMO in den wenigen Spielminuten von der E3 schon weitaus besser aus als alles, was Bungie bis dato abgeliefert hat. Dynamische Gespräche zwischen Cortana und dem Chief, opulente Optik, überraschend hochwertige Art-Direction (die mich nicht nur ein bisschen an Metroid Prime erinnert), neue, interessante Feinde usw.

Allerdings halte ich Bungie nach "Halo: The Backtracking Saga" sowieso für sehr überschätzt.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maryokutai hat geschrieben:Halo 4 sah IMO in den wenigen Spielminuten von der E3 schon weitaus besser aus als alles, was Bungie bis dato abgeliefert hat. Dynamische Gespräche zwischen Cortana und dem Chief, opulente Optik, überraschend hochwertige Art-Direction (die mich nicht nur ein bisschen an Metroid Prime erinnert), neue, interessante Feinde usw.

Allerdings halte ich Bungie nach "Halo: The Backtracking Saga" sowieso für sehr überschätzt.
Das stimmt alles. Viele meinten unter Produktion von 343 ginge es mit Halo abwärts. Nagut anniversary hat sich im vergleich zu den Vorgängern nicht sonderlich viel verkauft, ich denke aber das liegt daran dass es eigentlich nur ein Remake von 1 ist beziehungsweise ne aufgebohrte Version. Aber die Grafik ist meiner Meinung nach top. Nur hier und da etwas was nich so passt. Bspw einige Skins von Personen die stark verändert wurden. Aber für den fall hatten sie ja noch die classische Grafik mit drin als alternative. Ehrlich gesagt war ich auch anfangs skeptisch wegen 343 ,habe dann aber des günstigen Preises wegen bei anniversary zugeschlagen und bin seitdem überzeugt von 343. Halo 4 wird durchaus ein guter Titel. Grafisch sieht es schonmal top aus, was die Story angeht wird sich das noch zeige aber da bin ich auch sehr zuversichtlich. Egal wie es schlussendlich von Zeitschriften und ähnliches bewertet wirf
es bleibt für mich ein Pflicht Titel:-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Russak »

Joo... ich bin mal seit längerem hier wieder unterwegs und ich muss einfach sagen: respekt wie viel hier noch los, SEGA zieht sich aus Deutschland zurück aber ihr haltet hier die Stange. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich freue mich ja sehr, dass in letzter Zeit so viele neue Gesichter dazugestoßen sind. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »

Der Laden läuft wieder richtig rund seit einiger Zeit. :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste