"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jap,hab ich auch gesehen....Schade das die Sonic nur mit den 90ern asoziieren :shock:
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, ich lebe tatsächlich noch. Ich bin nach langer Suche nun in Millionentraumstadt Brisbane sesshaft geworden und werde bald im Warner Bros. Movie World an der Gold Coast arbeiten. Das ist nun auch der glückliche Moment, an dem ich nach Monaten wieder Internetzugang rund um die Uhr habe und diesen auch endlich wieder für sega-dc nutzen kann. Ich habe sonst eine Menge erlebt, war im Great Barrier Reef und am S.S. Yongala Schiffswrack tieftauchen (Hunderte Fische, Haie, Schildkröten, Rochen), habe mit netten Mädels mich am Strand von Surfers Paradise gebräunt, habe auf Tischen im Woolshed in Cairns getanzt, bin in meiner ersten australischen Aldi-Filiale fast in Tränen ausgebrochen, habe einen 1152m hohen Berg bestiegen, bin mit meinem Allradfahrzeug die sandigen Straende von Fraser Island entlang gefahren, habe die weltbekannte Rumdistillerei in Bundaberg besucht und so weiter und so fort... eine Menge halt. Jetzt bin ich erstmal glücklich, wieder da zu sein!
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

WOW! Scheinst echt was erlebt zu haben in der letzten Zeit :)

Schön dass du uns jetzt wieder mal öfter besuchen kommst :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von helli »

Ein schönes Geschenk von meiner Freundin =)

Rei Ayanami im Catstyle produziert von SEGA

Bild
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von jo!ghurt »

Achja. Sonic ist in Australien Trend.

Die Jay-Jay-Filialen sind bekannt für ihre T-Shirts mit lustigen bunten Aufdrucken. Die Kette ist verbreitet wie H&M. Im Sortiment stehen auch 2 oder 3 T-Shirts mit Sonic-Aufdrucken, halt neben dem einen von Spongebob.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

kostenpunkt...kannst ja mal ne runde fürs forum spendieren :mrgreen:

NUR MAL SO:Wollte mit meiner ex am we essen gehen und evtl mit ihr und den kids auf nen weihnachtsmarkt.
fällt wohl flach,nachdem ich ihr sagte das ich keine beziehung will.
sie will mich aber unbedingt zurück :cry:
Haben eben das erste mal nach 7 1/2 monaten telefoniert....war schon schön :cry:
Aber was solls....
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

Nur mal so....

Ich lebe noch. Aber die letzten zwei Tage war echt extrem viel zu tuen. Das PS3 Forum in dem ich aktiv war wurde aufgekauft und zerschlagen und als Unterkategorie in ein IT Forum gequetscht. Haben uns dann zusammen mit ein paar Usern gemeinsam an ein neues Forum gemacht da sich die gesamte Community in dem neuen Forum absolut nicht wohlfühlten! Am meisten wurmte uns das nix bekanntgegeben wurde und wir alltäglich auf die HP gingen und auf einmal den Hammer vor der Nase geknallt bekommen haben.

Gestern dann um 19 Uhr nur wenige Stunden nach dem Forenwechsel ging unser neues Forum online und wurde von uns allen fleissig mit Inhalten gefüllt und wird die nächsten Tage weiterausgebaut :) Der start lief bombastisch! Keine 24 Stunden nach eröffnung haben wir schon fast 150 User tendenz stark steigend da nahezu alle User aus dem alten Forum zu uns wechseln. Gerade ging eine Rundmail an alle User des alten Forums raus und morgen gehts dann richtig los. Mehr als 250 Themen und schon mehr als 5000 Posts sind schon da :wink: Sind alle tierisch glücklich das die Community zusammenbleibt und alle nachtrudeln. So macht das wieder Spaß :mrgreen:

Also wer von euch eine PS3 hat und Lust hat sich in einer genauso geilen Community einzubringen wie hier ist Herzlich eingeladen dies auch zu tuen :wink:

www.ps3-spot.eu

Was für den Käufer unseres alten Forums bleibt ist eine 10.000€ Investition die nun tot mit kaum Aktivität in einem IT Forum enden wird!
Man merkt: Man kann vieleicht eine Domain kaufen aber nicht die dazugehörige Community :wink:


An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Maturion :) Ich weiss der würde uns sowas nie antuen :)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

nur mal so...
Die Post ist mal wieder quälend langsam :roll: Die machen langsam mit ihrer trödelei die letzte Zeit Hermes echt schon konkurrenz :|
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

War gestern mit meiner Ex aufm Weihnachtsmarkt...
Und haben grad schon Geschenke für ihre Kids geholt.....
Meine Fresse,was Lego & Playmobil kostet :shock:
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

edge. hat geschrieben: Meine Fresse,was Lego & Playmobil kostet :shock:
Da dachtest du schon unser Hobby sei Teuer :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jup.
Lego Duplo Bob der BAumeister 40€!!!!
Oh mein Gott.....
Wobei der kleine damit sicher mehr Spaß hat als wenn er Fighting Force 2 zum Neupreis gekauft hätte :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

nur mal so...
Die ganzen Adventskalender waren alle fürn Arsch... Beim Xbox Live Adventskalender habe ich auf 4 Accounts nur jeweils dieses dumme Theme gewonnen ( was wohl jeder hat :twisted: ) und bei Burgerking & Co nicht mal einen Whopper :| Die waren aber geizig mit den Präsenten. Und das wo ich doch so viel Geld in den Läden lasse :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Meine Hand pennt regelmäßig ein...
Scheint wieder das Kapaltunnel syndrom zu we vor 3 1/2 Jahren schonmal.
Soll heissen wieder ne Op:-(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste