REZ

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Wo isses denn..dein REZ?aufm weg?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@Seby

Oh jaaaaa,
Stage 5 is chillen pur :D
Nen Freund hats gezockt, aufgenommen und super drauf abgefahren.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

habs auch hier aber irgendwie reizt mich das game null
habs 10min gespielt hatte dann irgendwie die schnautze voll
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wie gesagt, Genre- und soundtechnisch ist es auf den 1. Blick auch nicht mein Fall. Aber wenn man "hinter" die Musik hört und die Interaktion zwischen der Musik, dem Controller, den Gegnern, den Leveln, usw. erfasst hat, geht einem unweigerlich die Kinnlade runter.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Is mir auch so ergangen beim ersten mal anzocken...dann habe ich es auch liegen lassen..bis ich es nochmal auf einen rat angezockt hab..und dann fast ein halbes jahr fast täglich gezoggt hab..bis ich alles freigespielt hab..jetzt denke ich dass ich in ner woche alles frei hätte..es begeistert mich immer noch...für mich ist es ein kleines Kunstwerk
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Seby
Wo isses denn..dein REZ?aufm weg?
Schön wärs ;(

@Schwab
ich nehme es dir gerne ab ;)
Bild
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Rez im dunkeln zocken mit Sonnenbrille ist richtig geil! Schöner Flash!:D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Auch gut ist noch dazu wenn man das ganze über ne surroundanlage laufen lässt :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

habs gestern ma wie ihr gesagt habt über anlage in einem dunklen raum gespielt.......

muss sagen nehm alles zurrück
hab dem spiel echt unrecht getan
das is nen kunstwerk
sorry das ich nun ausschweife
das ding is ne symphonie an die sinne
bin begeistert
werd mir nun öfter nen paar Rez abende leisten *G*
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Na also..ich glaube jetzt verstehst du unser "hochlobiges Gelabber"...Leute die es "mal" gesehen oder nur kurz angezockt haben finden es eher "Komisch und langweilig",weil man linear einfach "nur" ballert...und die Grafik ist ja auch billig..bla,bla..keine Texturen...bla,bla,blaaa...
Aber wenn man sich wirklich nur auf das Spiel konzentriert(Dunkel und guter Sound..und am besten keiner im raum oder Leute die es geil finden :) ) entdeckt man ein ziemlich geniales game,das Sound ,Optik und Gefühl(Rumble)
so meisterlich kombiniert und vereint,wie kein anderes...
Das ist Kunst :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Also...da hab ich gestern mal wieder REZ rausgekramt und nen neuen Spielstand angefangen und was soll ich sagen...ich habs noch drauf!!Hab auf Anhieb (direkt nacheinander,jeweils 1 versuch) die ersten 4 Stages mit überall 100% gepackt...Geil..hätte auch nicht gedacht...aber anfangs ists ja eh leichter...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Alle Xbox360-Besitzer dürfen sich glücklich schätzen: Rez wird einen Ableger in HD bekommen: http://blog.wired.com/games/2007/09/rez ... ounce.html

Und Q Entertainment haben's drauf mit Musikbeinflussten Spielen, die haben die beiden Lumines für die PSP gemacht.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hoffentlich wird nich nur nen Remake.
Die könnten ruhig nen neues REZ machen.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

juhu das wird ja mal geil aber kein remake hab das ja schon für dc
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Es soll (wie ich bei nexgam.de gelesen hab) "NUR" das Normale REZ sein das wir alle schon von der DC her kennen.

@Schwab

Wenn du´s dir für 360 ziehen solltest kannste mir ja dein REZ für Dreamcast verkaufen :D
Also wenn du mit dem Gedanken spielen solltest es zu verkaufen: Ich bin dein Mann:top:
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste