Danke dafür Besser kann man es echt nicht beschreiben. Selbst ich, der nur Hip Hop hört zieht sich selbst im bewusstsein veränderten Zustand solche Musik rein da zeigt sich doch die schlechte Menschliche Kenntnis von Konsolenmeister, *hust* ähm... Modman83Mark83 hat geschrieben:ich würd ja ein passendes Foto von mir posten, aber dann wäre das Weltbild von Konsolenmeister zerstört
Allein die Aussage dass die Mehrzahl der Deutschen Bushido hören wolle oder dass sich alle Altersgruppen angesprochen fühlen würden ist ja der Oberbrüller...Mensch, du wirst immer peinlicher.
Das hört nur die minderjährige Unterschicht!
Unsere Pelzigen, kräftigen Biersaufenden Kollegen hier sind ganz simpel Rocker, Metaller usw Ich denke aber das du echt nicht besser bist. Bestimmt son kleines armes licht, halt einfach der 08/15 Bushido hörer
welche? Die in deiner Signatur? Da gebe ich dir ausnahmsweise mal rechtKonsolenMeister aka Modman83 hat geschrieben:
peinlich?? sieh dir die bilder an,,,, dan weisst was peinlich ist..
mfg
@ all:
Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt dass Konsolenmeister unser kleiner Modman83 ist? Man müsste mal seine IP Prüfen