Wann und wo habt ihr euer DC gekauft

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

So, hab mir gestern auch endlich eine Dreamcast ersteigert....überwiesen habe ich auch schon und jetzt bin ich mal gespannt wann sie kommt :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

07.06.01

Beitrag von dR.kReBz »

Da hab ich mir meine DC für 200 DM beim Saturn in Münster geholt.
Danach hab ich mir bei Game Paradise ( ;( den gibts nich mehr...) Sonic 59,95 DM und ne VMU 29,95 DM geholt.
Und das tollste war wo ich dann zu hause war:

Ich hol alles aus seiner Verpackung, staune über meine eigene Dreamcast, halter den Controller in der Hand und schwärme vom gemütlichen zocken da fällt mir auf:

ES IST KEINE DREAMCAST IN DEM KARTON 8o X(

Da hab ich ausgerechnet den Karton vom ausstellungsstück gegriffen...

Also musste nen Freund nach hause und seine Dreamcast holen.

Tja und die nacht haben wir dann durgehend Sonic gezockt :D

Am nächsten Tag bin ich dann mit meinem Onkel zu Saturn gefahren und der hat die Leuts da sau angeschiessen das man mir einfach so nen Austellungs Karton verkauft hat :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Katana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Katana »

Bin seit der ersten Stunde dabei, hab meine bei Saturn in köln für 499,- gekauft...und die 2. hat mein Bruder zur Zeit der Bekanntgabe des Untergangs für 199,- in Reserve besorgt...Karstadt Köln.

Könnt mich in den Arsch beissen dass ich mit zu meiner Studienzeit in Aachen nicht das letzte Samba de Amigo gekrallt hab was da einsam zum Schleuderpreis im Regal lag...hab seitdem eine Sammlung von 4 Pads, 4VMUs plus normaler Memory Unit, Lightgun, besagten 2 Konsolen und jede Menge Games und Ich finde das Zocken macht nach wie vor riesig Spass, auch wegen all der Erinnerungen an die gute alte Dreamcast-Zeit. Mit PSO hab Ich mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen und viele andere nette Zocker online getroffen.

Und die Dreamcast-Ära endet erst wenn WIR es sagen!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von katana
Und die Dreamcast-Ära endet erst wenn WIR es sagen!
amen:)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

dann wäre ich für ne jährliche abstimmung über das ende !
sonst vepasse ichb es noch!

@edge
bisste inne wechseljahre???
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is das so offensichtlich? :D :D
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ja mir ist heute morgen gleich aufgefallen das du keine tampons mehr trägst ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok,jetzt wirds eklig :D :D :D
Bild
K240
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von K240 »

Hallo :)

Also meine erste DC hatte ich 1999 gekauft,und hatte sie bis 2002. Da SEGA den Support eingestellt hatte,da hatte ich meine DC Verkauft ;( Nun viele Jahre sind vergangen mit Xbox und co . Und an die DC hatte ich nicht mehr gedacht,bis ein Kumpel vorbei kam. Mit einer Kopie von dem Spiel Ikaruga und dem NullDC Emulator. Wir haben paar Stunden gespielt,und ich sagt zu ihm,spiel du mal schön an deinen ollen Emulator. Ich kaufe mir eine DC bei Ebay :P Er sagt gleich zu mir du bist doch Blöde der Emulator ist 1000 ma besser :rolleyes: Nun hatte ich 1 Woche lang immer ein Auge auf Ebay. Bis ich die richtige DC für mich gefunden hatte. Mein suche war sehr Sträng,da ich keine DC haben wollte ohne OVP und im einen schlechten zustand (vergilbt). Nun hatte ich eine gefunden mit 10 Spielen und ein Blaze VGA Adapter :top: So nun hatte ich sie und war auf der suche nach Ikaruga. Aber ich konnte ja nicht wissen das,das Spiel so Teuer ist Neu für 120€ 8o Nun gut ich habe mich dann abgefunden es nie zu besitzen. Bis ich mal nach gefragt hatte im einen kleinen Spiele Laden für Konsolen und PC Spiele. Ob er noch Dreamcast Spiele hat und noch welche besorgen kann. Ich fragte ihn haben sie auch Ikaruga für die DC,ich war schon mit dem gedanken das er es nicht hat ;( Und dann sagte er jup haben wir da
kostet 35€ gebraucht 8o :D Ich mit ein riesen grinsen gleich das Spiel gekaufte es. Nun seit 6 Monaten wo ich meine DC habe sind noch 3 andere DC dazu gekommen. Ich hatte mir noch eine Jap und eine US DC gekauft. Die anderen DCs sind zur sichheit wenn mal eine Defekt gehen sollte. Nun seit ich meine DC habe,hat sich mein Kumpel auch eine gekauft obwohl er mal gesagt hatte der Emulator ist 1000 ma besser :D Er hat für Ikaruga 50€ bezahlt gebraucht :P Ich habe mir dann die Spiele Border Down und Under Defeat gekauft,was nicht billig war ;( Da ich sehr viel über das Spiel Last Hope gelesen hatte,habe ich es mir auch gekauft die normale Version. Ab über das Game Last Hope kann ich nur sagen das war ein massiver Fehlkauf.
Da ist ja das Spiel A-Type für den Amiga besser. Mein nexter Kauf wird Zero Gunner 2 sein,aber diesmal wird es richtig teuer ;(

Ich habe das Forum über Google gefunden :) Ich hätte nicht gedacht das es noch so viele DC Anhänger gibt,macht weiter so ;)

MfG
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@K240

Willkommen im Forum!!
Zunächst einmal:
Bitte nix über gebrannte Games schreben!
Hier sind überwiegend Sammler und wir sehen sowas nich allzu gern...
Gut das du dir deine Spiele ehrlich kaufst.

Wie merke hast du eine vorliebe für Shoot´em Ups 8)
Da biste nich der einzige ;)

Wir haben hier auch einen eigenen Thread zu Shootern.
Guck ma bei "Dreamcast Software" und dann den "Trigger Zone" Thread.

Du kannst dich auch mit uns im Highscore Thread messen.
Würde mich über deine Scores freuen!

So nun noch viel spasx hier im Forum.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Also meine erste Dreamcast, weiß ich nicht mehr, glaub zum Release oder paar Tage danach. Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

Und meine aktuelle, die hab ich kurz vor Weihnachten im Jahre 2006 gekauft und in dem Zuge mich hier auch angemeldet! :)

Auf einmal hatte ich wieder Lust auf eine und einige Games die ich nachholen wollte. :)

Hab sie beim Areabasar damals ertauscht, deshalb hatte ich anfangs auch angst, das sie kaputt ist. ^^

Aber das habt ihr ja alle hier mitbekommen, war ihr zu dem Zeitpunkt hier aktiv wart. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
K240
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von K240 »

Hallo :)

Danke fürs Willkommen dR.kReBz :)
Bitte nix über gebrannte Games schreben!


Es war ja nur eine SK,die aber so schnell wie möglich Entsorgt wurde :) Von einer Originalen Spielen ist 100 besser :top:
Wie merke hast du eine vorliebe für Shoot´em Ups


Das ist richtig ;) Ich liebe Shoot´em Ups so wie auch SHMUPS Games :D

Ich habe endlich Zero Gunner 2 bekommen für 50€ :) Ich habe schon wieder gedacht ich müsste über 80€ hinlegen ;(
Du kannst dich auch mit uns im Highscore Thread messen.


Das ist ja alles keine schlechte sache,aber es wird nur eingeschrieben was der jenige geschrieben hatte.
Und so kann man schnell lügen bis die Schwarte Kracht ;)
Ich wehre dafür wenn man es nur noch mit einem Beweis Foto hinterlegen kann. :top:

MfG
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

erstmal auch hallo von mir:)

wir sind hier aber erhrliche leute...kannst uns vertrauen :D
:P
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Fotos würd ich auch noch hinbekommen um meine ehrlichkeit zu beweisen ;)
Dream your Dream on Dreamcast
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

meine erste dc habe ich zusammen mit meinem besten kumpel gekauft

war 98 erste importwelle bei world off games in heidelberg ! hatten sie 5 tage nach dem launch in japan

mit sonic adventure und ner vmu haben wir damals glaub ich noch gut zu wissen 1700dm bezahlt



Ps: selbiges hab ich mitm cube gemacht mit waverace plus memcard 4 tage nach release für 1350dm ( glaubt mir wie blöd der postbote geschaut hat als ich per nachnahme bezahlt hatte :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste