Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich hab es nie gespielt, aber Hentai-Zwischensequenzen einem Shoot 'em Up finde ich irgendwie deplaziert. Auch wenn sie bei der Saturnversion entschärft sein sollen. Schade, das eigentliche Spiel sieht gar nicht so schlecht aus. Ich frage mich, ob ich eine Übersetzung will oder froh bin, dass ich den Plot nicht verstehe...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nope, die ist entschärft, bis sie eine Freigabestufe weiter drunter bekommen haben ;). Nur die PCE ist unzensiert. Aber keine Bange, das sind nur Details von Genitalien und Brustwarzen etc. Du alter Schwerenöter darfst Dir immer noch anschauen, wie der männliche Hauptcharakter das Heilmittel gegen den Wächtervirus verabreicht, das er in seinem Samen hat. :roll: :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Triggerheart Exelica und Ikaruga :)

Nachdem ich meinem Monitor, der Pivot nur 90° nach rechts konnte, dazu "überredet" habe, auch nach links um 90° schwenkbar zu sein und hier noch eine 2. Dreamcast rumliegt...

Aber seht selbst :) http://imgur.com/hN98hXU
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

DragoonC hat geschrieben:Drehscharnier gebrochen oder wie xD?
Natürlich nicht :)

Zerlegt, dumme Begrenzung (Druckguss) mit gröberem Seitenschneider zum abgehen überredet - Stück für Stück :)

Warum man einen Monitor in eine Richtung um 90° drehen kann und in die andere Richtung nur um 45° ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...

In die andere Richtung gar nicht hätt ich ja noch verstanden - aber um 45°??
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Liegt einfach daran, dass sich bei Videospielen eine einzige Rotate-Richtung etabliert hat, bei PC es keine Norm im SInne dessen gibt, was die Software kann, die Monitorhersteller sich aber auf eine Richtung geeinigt haben, die natürlich die andere Richtung als im Videospielebereich ist. Ich flexe da auch regelmäßig die Begrenzer raus. Noch genialer ist, wenn der Monitor sich sogar drehen lässt, aber der Standfuß gar nicht hoch genug eingestellt werden kann, um den Monitor zu drehen. Manchmal zweifel ich da stark an gesunden Menschenverstand, auch wenn ich weiß, dass das dadurch zustande kommt, dass hier Standardeinzelteile kombiniert werden. Aber könnte man sich beim Konfigurieren nicht sinnvolle Gedanken machen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:Noch genialer ist, wenn der Monitor sich sogar drehen lässt, aber der Standfuß gar nicht hoch genug eingestellt werden kann, um den Monitor zu drehen.
Das ist bei dem HP hier fast auch so - nur wenn man den Monitor gaaaaaanz nach hinten neigt und dann rotiert, kann man das Panel mit Schleifgeräuschen am Standfuß drehen...

Ganz schlaue am Werk.. K-L-U-K :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wenn ich so darüber nachdenke, kenne ich das Problem bisher eigentlich nur mit HP-Monitoren ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Kommt dann mit auf die Liste von IT-Markengeräten, die man nie kaufen sollte: HP-Monitore, Sony-Laptops....
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich spiele gerade Golden Sun am GBA, ein nettes simples RPG welches vielleicht das Interesse an härteren Nüssen erweckt.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mich mal endlich an Border Lands 1 rangesessen. Der Anfang war klasse, aber seit einiger Zeit zieht sich das Spiel wie Kaugummi, mit Missionen, die die Spielzeit dadurch künstlich verlängern, dass man schnitzeljagdmäßig durch alle Areale hin und hergeschickt wird. So langsam kenne ich die Areale auswendig. Hoffe, das wird wieder besser.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste