"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Heute um 22:15 zeigt RTL in einem Extra Spezial eine gekürzte Version der sehenswerten Doku The Great Global Warming Swindle.
Anschließend folgt eine Diskussionsrunde...

Sollte sich jeder angucken!!
Bin mal gespannt was bei der Diskussion rauskommt. Mich wunderts ja schon das diese Doku, wenn auch gekürzt, überhaupt im privaten TV gezeigt wird.

Zum einstimmen könnt ihr schon mal diesen hervorragenden Artikel von Dirk Maxeiner und Michael Miersch auf WELT.DE lesen.

Also, heute ab 22:15 auf RTL!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Nur mal so...

Beitrag von Nephil »

... ich habe Hausverbot hier! :(









;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nur mal so....
Mein Kater hat heute das stolze alter von 20 jahren ereicht. :D
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
... ich habe Hausverbot hier! :(









;)
O_o

Check ich net...^^
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Wenn das auf RTL noch läuft guck ich gleich mal rein.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Mach das, es ist unheimlich wichtig! Denn dies ist ein Paradebeispiel für moderne Propaganda, und sollte zum Hinterfragen vieler anderer Themen anregen!
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Oh man, was für ne faire Diksussionsrunde. Ein Gegner der von Menschen verursachten Erwärmung steht 4 Vertretern gegenüber! Lächerlich...

Und dann der erste Satz von Tritin, der die Leugnung der Erderwärmung erstmal gleichsetzt mit Verschwörungen vom 11.09. :rolleyes:

Und bis jetzt fehlen auch wieder klare Beweise, dass CO2 an der Erderwärmung schuld ist.

Es scheint so, als ob diese Diskussion genau so verläuft wie ich befürchtet habe. Keine Beweise liefern, sondern lieber einen auf die emotionale Tour, und an das Schuldbewusstsein des Einzelnen appelieren, ohne Grundlage.
Ich könnt kotzen..
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von dR.kReBz »

Is mein Avatar nich nice :D
Dream your Dream on Dreamcast
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Original von dR.kReBz
Is mein Avatar nich nice :D
Bist du das :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von hakan_2
Original von dR.kReBz
Is mein Avatar nich nice :D
Bist du das :D
Natürlich ist er das, wer denn sonst... :rolleyes:
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nor mal so ....
Verarsch schon seit stunden die Telecom.
Haben dies mit ihrem scheiss job wenigstens mal lustig, lachen sich jedes mal weg.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Gameover24
Nor mal so ....
Verarsch schon seit stunden die Telecom.
Haben dies mit ihrem scheiss job wenigstens mal lustig, lachen sich jedes mal weg.
ok??? ?( 8o :D
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

ja so ist das :D
08003303000
Die lachen sich halb kapput.
Denke so ein kundenservice kack is auch echt langweilig.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Original von Gameover24
ja so ist das :D
08003303000
Die lachen sich halb kapput.
Denke so ein kundenservice kack is auch echt langweilig.

Kostenlos ? ^^ wenn die rechnung komtm lachste nimma :D

Heute wars voll KAgge wir sidn mit schule Wald gegangen und aufn rückweg bin ich und mein freund ausversehen falsch abgebogen und haben uns verirrt :D lol wir sind dan imer weiter gelaufen aufeinmal ist da ein loch ich fall rein in die dörne roder wie man das nennt über all stiche :d als mein freudn mcih hochziehen wollte ist er auch in so eine schlucht mit dörnern reingefallen der ist aber tiefer als ich hammer Pevers der arme kontn esich nimma bewegen und ich hatte dan kein bock mehr hab einfach alle dörner mit meinem fuss todgeschlagen udn mein Freund da rausgeholt dan gehen wir weite rund sehen endlich die stadt nur das einzige PrOblem ist wie kommen wir dahin :rolleyes:

Hab ich gesagt komm wir gehen durch die dörner weil ich lauf net 6 Km -.- zurück und nimm den anderen weg lol dan hab ich meien jacke genommen und bin durch die dörner mein freund hinterher lol dan bin ich wieder in ne schlucht gefallen und aufeinmal war da eien maus lOlLLLLool 8o

Dan aufeinmal hatte ich wieder kein bock bin durch das komplette dorn feld gelaufen und ich hab überall geblutet lol und ich renn immer weiter hatte kein bock mehr weil ich imem rhingefallen in sau steil dan aufeinma komtm brennelsen ich lauf drüber habs net gesehn und am ende bin ich runtergefallen auf brennelsen LoL naja egal jetzt sind wir endlich wieder weinberge und können zu stadt -.- dannach haben wir da eien frau gesehn die hat zu uns gesagt eure lererin sucht nach euch mit dem auto OMG und hat gesagt wenn ich euch sehe soll ich sagen ihr sollt bahnhof warten -.- lol Hab ich zu mein freund gesagt verpiss dich ich warte net ich geh jetzt mit dem Zug nach Hause dan hat mein freund gesagt das er da bleibt weil wir sonst ne strafe kriegen weil die lehrerin hat gesagt das wir erst bei ihr abmelden sollen bevor wir gehen lol wir. Dan wollt ich ihn net alleine lassen .... bin geblieben nächster zug kommt lehrerin immernoch ent da LLLLOOOLLLL dan bin ich erstmal penny markt cola kaufen bin wieder Bahnhof keiner da -.- nächster zug kommt in 4 min ist mien freund zur schule gerannt und hat 3 lehrer/lehrerinen geshen kafee drinekn im garten lol die ahben mein freund gesagt das wir bahnhof bleiben sollen und nicht weg gehen sollen, da wir sonst ein verweis kriegen o.O -.- dan hat der lehrer die lehrerin angerufen das wir da sind un keine sorgen mehr machen soll LLOOLL wir warten bis die lehrerin kommt nächster zug weg ..>>>> wir warten immernoch ist schon 4 uhr lol nix keiner da -.- hab ich gesagt ich geh jetzt mit dem zug mir egal bin dan gegangen mti meinem freund ich komm nach hause meine mutter labert das Bullen nach uns im Wald suchen OMG :D hab ich mich kaputt geklacht hehe jo das wars eiegntlich bin dan duschen und sitz hier mit verfuckten füsen und arme alles kratzer -.- morgen gehen wir wieder andere wald wenn wir uns wieder verlaufen dan geh ich am freitag nimma 3 tage lang wald alder kein bock mehr lol macht kein spaß ^^

PS: ICH KRATZ MICH GERADE OXEN OBWOHL ICH GEDUSCHT HABE SCHEIS BRENNELSEN -.- WENN DAS SO WEITE RGEHT IST MEINE HAUT NUR NOCH FETT BLASE LOL
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Gameover24
Nor mal so ....
Verarsch schon seit stunden die Telecom.
Haben dies mit ihrem scheiss job wenigstens mal lustig, lachen sich jedes mal weg.
Hehe..
Mein Klassiker ist ja immer noch dieser hier.
" Deutsche Telekom Auskunft, sie sprechen mit Frau Bader, was kann ich für sie tun?"
" Ja hallo, ich hätte gerne die Nummer von Frau Bader in Köln...( die haben/hatten ihren Sitz immer in Köln..). :D

Danach ist dann meistens erstmal das große Schweigen angesagt...^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kylas Honigfuß, MexxNapster und 37 Gäste