Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Bei deinem fehlt UNTEN was? Dann wird es wohl das MC1 sein. Weiter oben hast du von OBEN gesprochen ;)
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Urban Chaos

Bild


und AeroWings

Bild


Ich bin echt froh, dass ich mir den zweiten Teil bereits vor einigen Jahren gekauft habe. Das Biest ist teuer geworden :shock:

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Acrid hat geschrieben:Bei deinem fehlt UNTEN was? Dann wird es wohl das MC1 sein. Weiter oben hast du von OBEN gesprochen ;)
Jetzt verstehe ich es selber nicht mehr :wink: . Hab aber das gleiche wie Du.

Urban Chaos ist auch noch eins der wenigen was mir noch fehlt. Hatte mich damals auf das Spiel sehr gefreut. Ist aber nix daraus geworden. Willst Du das spielen, oder ist es fürs Regal?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Professor K hat geschrieben:
Acrid hat geschrieben: Urban Chaos ist auch noch eins der wenigen was mir noch fehlt. Hatte mich damals auf das Spiel sehr gefreut. Ist aber nix daraus geworden. Willst Du das spielen, oder ist es fürs Regal?
Im Grunde möchte ich es irgendwann mal spielen. Wahrscheinlich wird nichts daraus, weil es schon zu viele Spiele sind (ich sammel nicht nur für Dreamcast). Bei dir sieht es wahrscheinlich ähnlich aus, oder? Wahrscheinlich sogar bei fast allen Mitgliedern dieses Forums...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Acrid hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass ich mir den zweiten Teil bereits vor einigen Jahren gekauft habe. Das Biest ist teuer geworden :shock:
Hab es gerade mal nachgeschaut, was ist denn da passiert? Meins wurde mir noch für 5,- € nachgeworfen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von edge. »

Is echt zum heulen. Das waren mal 5€ games beim Karstadt, so um 2002 rum. Ich hätte einfach zugreifen müssen :-(
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Ich habe es damals auch für ca. 5€ bekommen. Es ist wohl tatsächlich was dran, dass mehr und mehr Dreamcast Spiele teurer werden. Leider ist Ebay der Platzhirsch, was die Bezugsquellen für Videospiele betrifft. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Preise werden dort "gemacht".
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Acrid hat geschrieben: Im Grunde möchte ich es irgendwann mal spielen. Wahrscheinlich wird nichts daraus, weil es schon zu viele Spiele sind (ich sammel nicht nur für Dreamcast). Bei dir sieht es wahrscheinlich ähnlich aus, oder?
Glaube das es bei mir bei einem kurzen anspielen bleibt. Das habe ich mit all meinen DC Spielen gemacht die nur ins Regal sollten. :mrgreen:

Viele Baustellen habe ich neben DC nicht mehr. Die habe ich in den letzten Jahren abgearbeitet. Denke aber das ich nach den letzten DC Dingen noch mal die Disney Spiele auf dem MD nach und nach angehe. Um sie aber wirklich zu spielen. Muss nur noch vorher meine Konsole umbauen lassen! Das wollte ich schon öfter :roll:



Edit
Aerowings 2 geht doch schon länger zwischen 15 - 20€ weg
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von EDE07 »

Ich hab natürlich nicht jede preisentwicklung jeder konsole im kopf, aber kann es sein, dass diese drastischen preisexplosionen so ziemlich alles vor der ps360 betreffen? ich finde auch die preisdimensionen immer fragwürdiger. vieles was man sich vor 5 jahren noch auf dem trödel für kleingeld mitnehmen konnte startet direkt bei 30 euro. 2 monate später bei 40 euro. Riesenschritte... Und die sachen gehen am ende noch für das doppelte weg.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Spekulationsblasen. Irgendwann platzen die dann doch. Die Frage ist nur: Wann? Das kann auch noch ein paar Jahre so weiter gehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Da hat aber jemand einen Run :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Stardragon hat geschrieben:Da hat aber jemand einen Run :)
Ja... Und er geht noch eine Weile...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Find ich gut ;). Wie auch die Shaped CD. Sehr schön.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Heute wollte ich mich endlich mal darum kümmern eine Bug freie Version von MSR zu kaufen und was stelle ich fest? Meine ist zufällig bereits die 3. Version... Wieder eine Baustelle weniger :D

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste