Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wie nice...

Beitrag von dR.kReBz »

Ne Freundin hat grad beim aufräumen nen Japanisches Thunder Force III für Mega Drive gefunden und wills mir schenken :D
Die weiss gar nich wo das herkommt (ich denke ihr Ex und ehemaliger Kumpel) hats bei ihr vergessen.
Da sie nix mit Shoot´em Up´s anfangen kann freu ich mir erstma nen loch in Bauch^^

Ich werds mir gleich ma abholen...
Dream your Dream on Dreamcast
draeylor
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von draeylor »

Mein neuen:

Shenmue + Shenmue 2 ^^ hab lange danach gesucht und vernünfigen preis für bezahlt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

was haste bezahlt?
aber die beiden top games im set.....da kann man ruhig was für latzen...isses wert:)
Bild
draeylor
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von draeylor »

15 für den ersten und

40 für den 2. teil im A/V laden da hatte grade einer seine sammlung sammt seiner dc verkauft

37 spiele darunter ein paar importe für keine 100€ währ ich früher da gewesen hätte ich ihm das zeug abgekauft
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Mein neustes Spiel:

Fire Emblem - Radiant Dwan und ich muss sagen... owei owei!

Positiv:
- Rundenbasiertes Rollenspiel

Negativ:
- Viel zu schwer und unfair, gegner kommen aus dem nichts und stürzen sich auf deinen schwächsten, grillen den und dann ist Game Over. Knappe 3std. abgespeicherte Zeit stehen 8std wirklich gespielter Zeit gegenüber.
- Sehr linear, es ist so es läuft ein Video... oder eher kein Video du siehst nur en Bild wo sich 2 unterhalten, da läuft dann die Story und dann kämpfst du einfach in Heroes of Might and Magic manier. (Mehr passiert da nicht,m du kämpfst, "Gespräch", Kampf, Gespräch usw.


Ich sage mal so, das spiel ist echt keine Kunst zu programmieren, Kampfsystem von Heroes of Might and Magic klauen, dazu paar Screenshots malen und Text drunterschreiben!
Für 50€ viel zu teuer, als Low Budget wäre es fair gewesen weil grade die Grafik sehr sehr begrenzt ist!
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

wird sommer keiner kauft mehr????
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Doch, doch, irgendwo bei der Post müßte sich ein Flaout: Ultimate Carnage UK für die X360 befinden. Hoffentlich morgen in meinem Briefkasten. :D :D :D :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Mein neustes Spiel ist: Persona 2

Was hier eh keiner kennt oder worüber dumme Witze gemacht werden, da es etwas gewisses mit gleichen Namen auch gibt. :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Galaktisch

Beitrag von rafraf »

Mario Galaxy für die Wii


Wii are free!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von MondPrinzessin
Mein neustes Spiel ist: Persona 2

Was hier eh keiner kennt oder worüber dumme Witze gemacht werden, da es etwas gewisses mit gleichen Namen auch gibt. :P
ist das nen rollenspiel für psx???
habletztens was darüber gelen und musste über den namen schmunzeln
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Jup, ist ne US RPG. Aus der gleichen Serie wie Digital Devil Saga und andere RPGs. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

gehört zur Riege der Shin Megami Tensei Spiele, wenn ich mich nicht irre
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von staR-Kron
gehört zur Riege der Shin Megami Tensei Spiele, wenn ich mich nicht irre
Jup, ich schreib das nur nicht gerne aus, da ich mich da immer verschreibe. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nii-Chan
Mein neustes Spiel:

Fire Emblem - Radiant Dwan und ich muss sagen... owei owei!

Positiv:
- Rundenbasiertes Rollenspiel

Negativ:
- Viel zu schwer und unfair, gegner kommen aus dem nichts und stürzen sich auf deinen schwächsten, grillen den und dann ist Game Over. Knappe 3std. abgespeicherte Zeit stehen 8std wirklich gespielter Zeit gegenüber.
- Sehr linear, es ist so es läuft ein Video... oder eher kein Video du siehst nur en Bild wo sich 2 unterhalten, da läuft dann die Story und dann kämpfst du einfach in Heroes of Might and Magic manier. (Mehr passiert da nicht,m du kämpfst, "Gespräch", Kampf, Gespräch usw.


Ich sage mal so, das spiel ist echt keine Kunst zu programmieren, Kampfsystem von Heroes of Might and Magic klauen, dazu paar Screenshots malen und Text drunterschreiben!
Für 50€ viel zu teuer, als Low Budget wäre es fair gewesen weil grade die Grafik sehr sehr begrenzt ist!
isses bei dem spiel immernoch so,das leute die gestorben sind nicht wiederbelebt werden können?
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

radiant silvergun fürn saturn für 70 € :D :D :D *stolzist*
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste