Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Ballermann 2D »

Meiner Meinung nach aber auch nicht zu Unrecht!

Schon seit ihrem ersten Release spielt sich das Gleiche ab: Spiel "kann" im Voraus bezahlt werden, das Spiel verzögert sich ziemlich lange, ohne das von RSG irgendeine Info kommt (und wenn, dann einmalig nur alle paar Lichtjahre, mit Aussagen, die man als aussenstehender nicht wirklich nachvollziehen kann: wie lange war das Game nach ihrer Aussage nun schon komplett fertig, es gäbe nur noch ein klitzekleines Problem bei der Herstellung der Verpackung? Ein halbes Jahr? noch länger? Hab da persönlich nicht so drauf geachtet, denn irgendwann wird es meiner Meinung nach schon kommen) - auch wenn sie das jedes Mal anders sehen, die beleidigte Leberwurst spielen, und pampige Antworten in Foren geben, wenn sich einige Leute teilweise nach monatelanger Zeit ohne ein Sterbenswörtchen seitens besagtem Publishers aufregen.

Ich bin übrigens einer von den Stillen, ich habe bisher nicht daran gezweifelt, dass die Games erscheinen werden, und die Wartezeiten bis die Games dann doch irgendwann mal draussen sind auch vertretbar, aber für einen Vertrieb verhalten sie sich meiner Meinung nach, sagen wir mal: „äusserst unprofessionell". Nur meine Beobachtung
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Da hast du absolut recht. Mir geht's weniger um die Verzögerung, das ist bei Indie-Games ja eigentlich fast schon normal. Aber man hört halt über Monate nichts mehr, was einem dann schon ziemlich sauer aufstößt, wenn man im voraus bezahlt hat.

Dass sie in Foren posten finde ich aber sehr cool, macht NG:DEV ja z.B. nicht.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

Kopf hoch leute, ich rechne bis spätestens Frühjahr mit Sturmwind. :)
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Wie gesagt, mir gings gar nicht mal darum, dass es später kommt, meinetwegen im Winter '13, aber ich hätte halt gerne regelmäßig Lebenszeichen vom Projekt. Wenn man vor bald einem Jahr bezahlt hat und dann mal eben 3 Monate überhaupt nichts von dem Spiel hört, beunruhigt einen das halt.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Professor K »

Hab das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber Du hast recht. Und so richtig nett finde ich den Beitrag von RSG auch nicht.
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Hallo,
entschuldigt sollte sich die Antwort ein wenig zu direkt angehört haben. :-)
Wie ihr wisst sind wir mehrere Leute - die sich auch diese Accounts in mehreren Foren teilen - und es scheint so als ist der Kollege nicht gerade mit dem richtigen Fuß an dem Tag aufgestanden. Wir haben ja schon von einem kleinen Blog Morddrohungen erhalten. Das kann an die Nerven zehren.

Wenn es etwas neues zum VÖ gibt bekommt ihr es zu hören!

Wir haben im übrigen auf Facebook die letzten Monaten gepostet, da bekommt ihr neue Infos: http://www.redspotgames.com/facebook
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Wir haben ja schon von einem kleinen Blog Morddrohungen erhalten. Das kann an die Nerven zehren.

Wow.... das ist ja krank.... Aber nehmt es als Kompliment, immerhin bewegt euer Spiel jemanden wirklich. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von edge. »

mord drohungen sind schon sehr pervers :roll:
Bild
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Es gibt wieder Neues.
Sturmwind has made the next step toward completion: The current version has been delivered to the new CD production facility to complete a test production series.

Once we receive these test CD-ROMs, further compatibility orientated procedures will be done. When these tests went without any complications, we can make the final order to complete the production of the Sturmwind CD-ROMs and manuals. As you might know, the Limited Editon boxes are already there, among other components.

We wish you a nice day and if you have any further questions, don't hesitate to contact the redspotgames customer support.

For now, the release date is still set to "TBA". We inform you about any change of it asap.
Sollte die Lieferung eintreffen und die Tests stattfinden, gibt es weitere Informationen zum Status. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Super Neuigkeiten! Danke für das Update! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Ja, danke für das Update auch von mir.... Frühjahr 2013 sollte jetzt wohl ziemlich sicher klappen, oder? :)
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Mut_Baerchen »

das sind gute nachrichten hoffendlich kommt es dann bald raus. cool wäre es am 24.1.13 zu bekommen vom postboten, denn da habsch geburtstag hihi
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Für ein Release im Januar müssten sie sich aber wirklich ranhalten. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Sehr schön, dass sich die Jungs von RSG jetzt auch öfters in Foren melden, sehr, sehr feine Sache, das machen nur wenige Hersteller.

Wird eigentlich am Spiel noch gearbeitet oder ist die Entwicklung jetzt endgültig abgeschlossen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste