Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

locco roco auf der psp saugeil :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Donkey Konga 3 (JAP)

Beitrag von dR.kReBz »

Dadurch das ne Freundin heut vorbei gekommen is hab ich mit ihr ma eben alle Lieder (ausser 2) auf Gold im Easy Mode gezockt!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Hab mich gestern durch das Ende der ersten und die zweite Mission gekämpft. Das Spiel ist nicht leicht aber bietet eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre und die Spielmechanik macht mit etwas Übung sehr viel Spaß. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie ein Action-Titel aber in wirklichkeit steckt ein knallharter Strategie-Titel dahinter. Bin gespannt wie die nächsten Missionen ausfallen und denke ich werde mich trotz einiger frustiger Stellen bis zum Ende kämpfen. Nicht zuletzt dank der sehr authentischen Optik.
BildBildBild
Bin inzwischen wesentlich weiter und werds wohl heute beenden :]
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich spiele gerade mal wieder The Longest Journey, man ich bin echt Experte darin Games in die Länge zu ziehen.
Hab ein Spielstand von 2006, einen von 2007 und nun einen von 2008 und ich war früher mal einer der Leute, die alles als erstes durchgezockt hatte. Oh man ^^ :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von staR-Kron
Bild
Hab mich gestern durch das Ende der ersten und die zweite Mission gekämpft. Das Spiel ist nicht leicht aber bietet eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre und die Spielmechanik macht mit etwas Übung sehr viel Spaß. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie ein Action-Titel aber in wirklichkeit steckt ein knallharter Strategie-Titel dahinter. Bin gespannt wie die nächsten Missionen ausfallen und denke ich werde mich trotz einiger frustiger Stellen bis zum Ende kämpfen. Nicht zuletzt dank der sehr authentischen Optik.
BildBildBild
Bin inzwischen wesentlich weiter und werds wohl heute beenden :]
UPDATE! ^^
Full Spectrum Warrior
Hab eben den bösen Diktator zu Adolf und Co befördert. Ein wirklich gelungener Titel, den alle Spieler die eine Vorliebe für Taktik / Realismus haben und denen der Wüstenkrieg noch nicht zum Halse raushängt anspielen sollten =D> Auch allen anderen sei ein Blick angeraten denn euch erwartet hier keine 08/15 Kriegsgeldmacherei.

Review folgt in Kürze :)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Donkey Konga (JAP)

Beitrag von dR.kReBz »

Eben hab ich mir den ersten Teil zur Brust genommen und auch direkt alle Lieder mit Gold geschafft (auf Normal).
Bei Hard wirds ganz schön knifflig aber grade das liebe ich so an Musik Spielen.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

god of war chains of plympus auf psp
leck mich fett das beste handheld game was ich je gezockt habe
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Grad mal angeschaut:

Army of Two
Hab mir gerade den Singleplayer von AoT angeschaut. Naja, ein Spiel unter Vielen. Ist nicht grad der Hammer. Zumal man merkt, daß es von EA ist. Es fehlt die Liebe zum Detail. Da fehlt die Textur der Unterseite eines Hubschraubers. An anderer Stelle findet man ein Tonbanbgerät und kann dieses einschalten. Man hört die Aufnahme, aber nix bewegt sich an dem Teil. Naja, hoffe der Online Koop macht mehr Spaß.

Lost Planet
Gerade mal die Einführung und Mission 01 gespielt. Mann, macht das Spaß. Coole (im warsten Sinne des Wortes) Grafik, Steuerung geht leicht von der Hand und es macht einfach Spaß. Bin mal gespannt, ob online noch was los ist. Gibt ja alle Zusatzmaps kostenlos zum Download.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Lost Planet auf Xbox 360 oder PC?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Alles 360. Am PC spiel ich seid 2003 nicht mehr. ;)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

PSP:

- Silent Hill Origins
- Monster Hunter Freedom 2

Beide absolut genial! Ich liebe meine PSP.. :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Gestern Abend war ich bei nem guten Kumpel in seiner neuen Butze und haben da (auf nem HDTV ;) ) Super Smash Bros. Melee und Road Rash 64 bis zum umfallen gezockt!!
Gott hat das wieder Fun gemacht :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von XorD
PSP:
Beide absolut genial! Ich liebe meine PSP.. :)
ich auch :D
habern gestern mit 4 leuten virtua tennis auf psp gezoggt das macht son fun
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wii play,Mario 64,Buzz Musik Quiz,Super monkey ball 2
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Schneller, arcadiger FPS ohne überflüssigen Ballast und mit einer großen Portion Gore. Optik an sich ganz nett aber durch nen leichten Comictouch nicht gerade realistisch und etwas detailarm. Dafür ist das Handling mehr als gelungen und man vermisst die Mouse&Keyboard Combo zu keiner Sekunde. Story und Missionen wirken trotz netter Ideen recht schnell ein wenig uninspiriert und anspruchslos aber für zwischendurch sehr zu empfehlen. Werd auf jeden Fall bis zum Ende spielen.

BildBildBild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste