Puzzle/geschicklichkeit Games auf Dreamcast!!!
- Nephil
- Lebende Legende
SO, wetrix ist inzwischen da, aber so richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Weiss auch nicht warum, ist zwar ganz nett gemacht, aber das Gameplay ist nicht so mein Fall.
Sollte es jemand haben wollen, möge er einen Blick auf den Marktplatz werfen.
Sollte es jemand haben wollen, möge er einen Blick auf den Marktplatz werfen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen!
- rafraf
- Lebende Legende
Interesse halber.es gibt leider heute immer noch games die auf speicherfunktion verzichten.Aber bei nem puzzler wo es ja schliesslich auch um high scores geht sollte speichern schon drinne sein.Bust a move auf dem gba und tetris worlds haben leider keine save funktion.
Kann es sein das es von SCI und ZED TWO ist?Wenn dem so wäre ist es der vorgänger von AQUA AQUA auf der Playstation 2.
Kann es sein das es von SCI und ZED TWO ist?Wenn dem so wäre ist es der vorgänger von AQUA AQUA auf der Playstation 2.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
- Nephil
- Lebende Legende
SCI habe ich jetzt nirgend gelesen, aber Zed Two auf alle Fälle, erschint gross am Anfang. Ich habe mal eben nach "Aqua Aqua" geggogelt, weil ich es nicht kannte, scheint tatsächlich ein Nachfolger zu sein, hat auch den Beinamen "Wetrix 2.0" (auf dem Cover rechts unter dem Namen).Original von rafraf
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen!
- rafraf
- Lebende Legende
- Lebende Legende
Endlich habe ich eine Quelle gefunden von wo ich mir PUYO POP FEVER für dreamcast besorgen kann.Hoffentlich wird das was.
Was anderes.Thema Tetris auf Dreamcast.
Wieviele tetris versionen gibt es???
Habe heute Tetris 4D und Sega Tetris entdeckt.Kennt die jemand?Ist sega tetris gut???
Was anderes.Thema Tetris auf Dreamcast.
Wieviele tetris versionen gibt es???
Habe heute Tetris 4D und Sega Tetris entdeckt.Kennt die jemand?Ist sega tetris gut???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste