Puzzle/geschicklichkeit Games auf Dreamcast!!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von rafraf »

Also The Next tetris hab ich auch-aber auf dem dreamcast kommt da einfach kein flair auf.Zudem stört mich die nervende neuladerei des menüs.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

SO, wetrix ist inzwischen da, aber so richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Weiss auch nicht warum, ist zwar ganz nett gemacht, aber das Gameplay ist nicht so mein Fall.

Sollte es jemand haben wollen, möge er einen Blick auf den Marktplatz werfen. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von rafraf »

Kann man bei Wetrix die High scores auf der VMU speichern?
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Kann man bei Wetrix die High scores auf der VMU speichern?
Ja, wieso?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von rafraf »

Interesse halber.es gibt leider heute immer noch games die auf speicherfunktion verzichten.Aber bei nem puzzler wo es ja schliesslich auch um high scores geht sollte speichern schon drinne sein.Bust a move auf dem gba und tetris worlds haben leider keine save funktion.

Kann es sein das es von SCI und ZED TWO ist?Wenn dem so wäre ist es der vorgänger von AQUA AQUA auf der Playstation 2.
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Kann es sein das es von SCI und ZED TWO ist?Wenn dem so wäre ist es der vorgänger von AQUA AQUA auf der Playstation 2.
SCI habe ich jetzt nirgend gelesen, aber Zed Two auf alle Fälle, erschint gross am Anfang. :) Ich habe mal eben nach "Aqua Aqua" geggogelt, weil ich es nicht kannte, scheint tatsächlich ein Nachfolger zu sein, hat auch den Beinamen "Wetrix 2.0" (auf dem Cover rechts unter dem Namen).
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von rafraf »

Stimmt,SCI ist nur der puphlisher der ps2 version.Die macher sind ZED TWO.Und wer lesen kann ist klar im vorteil wie du sagtest steht schwarz unten rechts unterm namen das wetrix 2.0.Ist schon gut ich schäme mich jetzt erst mal eine runde.
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Solltest Du Dich immer noch in Deiner "Geschicklichkeitsspiel-Phase" befinden, wäre vielleicht auch Mr. Driller noch eine Option für Dich?

*tails*
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von rafraf »

Endlich habe ich eine Quelle gefunden von wo ich mir PUYO POP FEVER für dreamcast besorgen kann.Hoffentlich wird das was.

Was anderes.Thema Tetris auf Dreamcast.

Wieviele tetris versionen gibt es???
Habe heute Tetris 4D und Sega Tetris entdeckt.Kennt die jemand?Ist sega tetris gut???
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe keins der Tetrise gespielt, aber Sega Tetris soll ganz OK sein. Aber lass bloss die Finger von "The next Tetris", das ist nämlich alles andere als gut.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste