Dreamcast Lüfter

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
DragoonC

Re: Dreamcast Lüfter

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast Lüfter

Beitrag von schweineschwarte »

Bei denen, die es gemacht haben: Hat sich der Einbau des Nideclüfters gelohnt?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Lüfter

Beitrag von Stardragon »

Würde ich Dir gerne sagen, aber leider hat sich oliXon dann ja nie wieder gemeldet. Von daher habe ich nie einen bekommen :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Dreamcast Lüfter

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste