Importspiele

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Importspiele

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Mahlzeit,

gibt es abgesehen von dieser DC - X eine Möglichkeit Importspiele auch ohne Umbau zu Spielen.
Ich hab da mal was von ActionReplay CDX gelesen, das soll den gleichen Effekt haben wie die DC - X Disc??????

MfG Chris
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also der X-PLODER lässt sich prima zum abspielen von importen verwenden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi...

Zum Thema Importe findest du einiges auf dem Board - hab dir mal zwei Sachen rausgesucht.

Die DC- X ist und bleibt beim booten aber die absolute Nr.1.

http://www.sega-dc.de/sega/software/schummel.php
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... c3ddaef35e

Das ActionReplay ist eigendlich ein reines Schummelmodul muss aber wohl auch Importe booten.
Das wird aber weder in der Anleitung noch im beiliegenden Video erwähnt.

Man findet beim googeln auch nichts über die Zuverlässigkeit bei dieser Funktion.
Deshalb wenn du nur Importe laden willst nimm den DC-X.

Wenn du ein Schummelbruder bist ;) :D hol dir ein ActionReplay.


;) übrigens...war mal auf deiner Homepage netter Laden in dem du ausschenkst.Leider so weit weg. :D
Bild
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Danke, da komm ich grad her. Und morgen früh um neun wieder ins Büro. Naja, was solls Hauptsache genug Asche!!!

Vielen Dank für die Infos, waren sehr hilfreich. Ich werds mal mit nem Xploder oder ActionReplay versuchen, da ich das mit dem Disc wechseln irgendwie nicht mag. Werde mir aber auf jedenfall auch ne DCX holen. Sicher ist sicher.

Ach ja, bin kein Schummelbruder, benutze nur ab und zu Komplettlösungen bei Spielen wie Resident Evil oder Rayman 2 um alle Geheimnisse und so zu sehen.

MfG Chris
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Wiedereinsteiger Ich werds mal mit nem Xploder oder ActionReplay versuchen, da ich das mit dem Disc wechseln irgendwie nicht mag.
Da musst Du auch die Disc wechseln, Du legst zuerst die AR-GD ein und dann die Spiele-GD.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Das ist ja doof ... ich dachte die arbeiten da vom Prinzip her wie ein Chip. Naja gut, was solls.... :-(

MfG Chris
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste