Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ...hier gehts um Money.

Wer und wie viele sind bereit 40 - 60 Euro für ein Spiel auszugeben.

Letztendlich entscheidet die Qualität der Games.

Mal sehen wie die ersten User das Teil beurteilen.

Wer sichs leisten kann ist sofort dabei. :D


mattes
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Wenn die Qualität der Spiele so viel miteintscheiden würde, wäre der Cube aber durchgehend an der Spitze gewesen. Anscheinend kommt es so viel mehr auf andere Faktoren an.
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ey logo, alda! Wichtig is nur, dass die Games krass cool sind und dass derbe viele Homies aus der Hood auch das konkret selbe Teil haben. ;)


*tails*
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Bilder von der Wii-Hardware.

Da ist auch ein schönes Vergleichs-Bild mit dem Sensor dabei, womit man dessen Länge gut abschätzen kann.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von *tails*
Ey logo, alda! Wichtig is nur, dass die Games krass cool sind und dass derbe viele Homies aus der Hood auch das konkret selbe Teil haben. ;)


*tails*
:D Genau so ist es - siehe GTA, 50 Cent Bulletproof, DefJam und Konsorten
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hm, Def Jam Vendetta habe ich hier stehen, und es ist gar nicht mal so schlecht. Kein Wunder, stammt ja auch von AKI, den Wrestling-Göttern des N64. :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mag sein das DefJam kein schlechtes Spiel ist (auch wenns definitiv nicht mein Geschmack ist) aber es passt genau zur Aussage von Tails ;)
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Infos zu Nintendos Wii

15.07.06 - WiiIGN hat neue Infos zur Wii-Konsole von Nintendo veröffentlicht, welche die Seite aus Entwickler-Dokumenten erfahren haben will.

- Der 'Pointer' soll mit zwei AA Alkaline Batterien laufen. Wird nur der Schwingungssensor vom Spiel verwendet, sollen die Batterien 60 Stunden halten. Wird die Funktion des präzisen Zielens eingesetzt, halten sie 30 Stunden.

- Der Controller kommuniziert mit Wii via Bluetooth (2.4GHz) und besitzt 6 KB Speicher, der vielleicht für den internen Lautsprecher oder Einstellungen durch den Spieler verwendet wird.

- Die Synchro-Taste an der Konsole ist dazu da, um Controller identifizieren zu können, die mit der Konsole verwendet werden können. Jeder Controller bekommt dabei eine drahtlose ID Nummer.

- Alle Tasten am Wii-Controller sind digital (D-Pad, A, B, 1, 2, -, +, Power und SYNCHRO). Die C- and Z-Tasten an der Nunchuku-Einheit sind ebenfalls digital.

- Die Sensorleiste, die mit dem Controller zusammenarbeitet, muss ober- oder unterhalb des Fernsehers hingelegt werden. Sie ist 20 cm lang und hat an jeder Seite einen Sensor.

- Die vier LEDs am Controller haben mehrere Funktionen. Zunächst zeigen sie an, welcher Spieler mit der Konsole kommuniziert: Für Spieler 1 leuchtet z.B. die LED ganz links, für Spieler 2 die LED rechts daneben, usw.

Ferner informieren die LEDs über den Zustand der Batterie. Beim 'Booten' leuchten alle vier LEDs, wenn die Batterien noch 75 Prozent bis 100 Prozent Energie haben. Drei LEDs stehen für 50 Prozent bis 75 Prozent Energie, zwei für 25 Prozent bis 50 Prozent und eine LED für weniger als 25 Prozent Energie.

- Der Rumble-Motor im Controller lässt sich ein- und ausschalten.

- Entwickler gehen davon aus, dass sie die klassischen Wii-Controller Anfang September 2006 erhalten.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

die Wii wird die erste Konsole sein, die ich mir nicht nur zum Launch hole sondern auch vorbestelle.

Boah ich freu mich so drauf... das wird der Hammer.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Camelot: Vorerst keine weitere Nintendo-Unterstützung

01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

Quelle: http://www.gamefront.de

Schade. Bild

Edit: Diese Meldung scheint übrigens doch nicht zu stimmen, meint zumindest ein Redakteur von AreaGames.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ist endlich der Wii-Preis bekannt?

Zahlreiche Gerüchte verbreiten sich, seitdem Nintendo das erstmal von der 'Revolution' erzählt haben. Zur Zeit ist der Stand der Dinge im groben so: Wii wird weniger als 250$ kosten und Launchtermin in den Staaten ist der 2. Oktober.

Nun kommt ein englischer Händler mit neuen Angaben für Europa. Demnach wird die neue Nintendo-Konsole am 15. Oktober zum Preis von 149,99 Pfund auf den Markt kommen.

Das wären umgerechnet rund 220 Euro. Man muss außerdem beachten, dass die Preise im vereinigten Königreich etwas teurer sind, als im restlichen Europa.

Quelle: http://www.consolewars.de

Edit: Der 15. Oktober ist ein Sonntag, kann also schlecht der Launchtag sein. Sry, hätte ich vorher nachsehen sollen...

Electronic Arts spricht über Next Generation Pläne

02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

Wii

- Nur Madden NFL 07 und Need for Speed Carbon werden im Zeitraum der Wii-Markteinführung ausgeliefert.

- Wii-Spiele sollen voraussichtlich USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.728) kosten.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

39 € fürn Wii game?das is ja fast die hälfte eines ps3 bzw 360 spiels:)
das finde ich supi...ich hoffe das das stimmt
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Nicht vergessen: Das sind nur die direkten Umrechnungen der genannten US-Preise. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Preise auf dem deutschen Markt meistens gleich der $-Preis oder oft sogar höher sind. Und dank der neuen Märchensteuer ab nächstem Jahr, werden es gleich nochmal ein paar Euro mehr.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega zeigt mal wieder ihre Klasse im Marketing-Bereich, aber lest selbst:

Sonic Wild Fire bekommt deutschen Namen

Wer während oder nach der E3 schön fleißig war und sich alle gezeigten Videos angesehen hat, der wird bei dem einen oder anderen Titel den Vermerk "working title" bemerkt haben... so wie es auch bei Sonic Wild Fire der Fall war. Nun wurde seitens SEGA Germany der offizielle und endgültige Titel bekannt gegeben, zumindest für Deutschland.

Demnach werden wir Sonics Abenteuer für Wii im Frühjahr 2007 unter dem neuen Namen Sonic und die geheimen Ringe beim Spiele(online)händler unseres Vertrauens vorfinden. Erstmals in der Geschichte von SEGAs blauem Rennigel hat man sich hier beim Ableger für Nintendos neue Heimkonsole für eine Komplettlokalisierung entschieden. Der Grund dafür sei die zunehmende Popularität der Marke Sonic und der stetig wachsende deutsche Markt. Laut Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA, will man durch die Eindeutschung des Spieltitels die Zielgruppe in Richtung jüngerer Spieler erweitern und Eltern das Spiel gleichzeitig aufgrund der gewaltfreien Ausrichtung attraktiver machen.

Sonic und die geheimen Ringe spielt im fernen Orient und basiert auf einem Märchen, dessen Seiten aus dem dazugehörigen Buch allerdings verschwunden sind und von unserem Igelfreund wieder gefunden werden möchten.

Quelle: http://www.gaming-universe.de

Weltweit heißt das Spiel übrigens jetzt auch "Sonic and the Secret Rings". Ehrlich, das ist zu viel für mich. Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

omg das klingt ja fast wie ein Mario-Titel ^^
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste