"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:EDIT2:@ Stardragon: Sonic Dash hat ein klasse Update bekommen.
Endlich in Landscape zocken ;-)
Yay... ich hoffe, ich komm dann mal im Urlaub dazu. Im Moment gibt es nur noch ein Spiel: Xenoblade Chronicles X. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

DragoonC hat geschrieben:Düsenreinigung bewirkt auch umso schneller leeren Tank xD

Wem sagst du das, ich wollte den Drucker bald nach dem Kauf zurückgeben weil er nach 2 Monaten nicht mehr schön gedrückt hat.
Der Verkäufer hat mir gesagt das ich im optimalsten Fall 1 - 2 x die Woche drucken soll sonst verstopfen die Drüsen.

Die Kundenbetreuerin von Epson meinte, wenn man länger als 6 Wochen nicht druckt können die Druckköpfe so verstopft sein können das ich das Gerät einschicken muss.

Ich solle auf keinen Fall die Druckköpfe mit IPA reinigen (wie ich es bei meiner Mutter ab und zu mal mache), das könne den Drucker beschädigen.


Der einzige Grund warum ich das Gerät noch hab ist die Scannfunktion, denn den Drucker kann man vergessen.
Fürs schwarz drucken müssen auch die andern 5 patronen voll sein und 4 Patronen Kosten 60 Euro....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hab das gleiche Elend erlebt und irgendwann dann einfach mal das Geld für einen Farblaserdrucker angepackt. Da kann dann nichts mehr eintrocknen und ich kann auch 3 Monate nicht drucken und weiß dennoch, dass nicht irgendwelche Patronen eingetrocknet und/oder Düsen defekt sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Das wärs natürlich.
Ich brauch den Drucker nur ganz ganz selten, vielleicht find ich ja sogar einen gebrauchten alten Laserdrucker aufm Büroflihmarkt.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du nur Graustufen brauchst, ist da eigentlich kein Problem. Bei Farbdruckern ist es schwierig, was günstiges zu bekommen. Ich hatte Glück. Dafür ist meiner auch nicht besonders gut, wenn es um Farbgenauigkeit geht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:EDIT2:@ Stardragon: Sonic Dash hat ein klasse Update bekommen.
Endlich in Landscape zocken ;-)
Yay... ich hoffe, ich komm dann mal im Urlaub dazu. Im Moment gibt es nur noch ein Spiel: Xenoblade Chronicles X. :mrgreen:
Und man kann nun Geschenke sammeln. 100 Geschenke = 10.000 Ringe :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das lohnt sich und würde mein Leveln beschleunigen. Muss ich nur anschauen, danke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Komischer weise hatte ich die Geschenke paar Tage bevor die Mitteilung kam,die app habe sich aktualisiert :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nur noch heute arbeiten,dann ne Woche Ruhe :-D
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch. Ich hab jetzt auch erst mal Urlaub. Muss ein wenig was an der Wohnung gemacht werden, Weihnachten und Silvester ist auch noch, aber ansonsten heißt es auf nach Planet Mira (Xenoblade). :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

nur mal so ...
Heute vor 16 Jahren hab ich die Dreamcast gekauft :-)
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Herzlichen Glückwunsch. :)

Und Shen Mue gespielt?
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Übrigens willkommen zurück Amortis!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Danke, danke Charlie. :)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste