phantasy star online

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

phantasy star online

Beitrag von RetroRafi92 »

ich hab seit kurzen phantasy star online kann zwar noch nicht onlie spielen aber das will ich auch noch hinbekommen man kann ja offlie spielen
nur ne frage ich hab gelesen das es von phantasy star onlie auch ne 2 version gibt kan man die kaufen oder muss man die auf die dreamcast herunterladen?
kann man auch mit der 1 version online spielen?
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: phantasy star online

Beitrag von staR-Kron »

auch PSO Ver.2 ist als normale Disc-Version erschienen und beide Versionen sind noch online spielbar. Die Ver.2 enthält natürlich einige neue Inhalte, bei denen Spieler von Ver.1 nicht mitspielen können.
Bild
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: phantasy star online

Beitrag von RetroRafi92 »

ok so lang man es online spielen kann :D
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: phantasy star online

Beitrag von TulleMulle »

Beide Versionen gehen online. Wenn du wirklich etwas intensiver online spielen kannst, würde ich dir aber zur V2 raten. Du kannst aber auch problemlos deinen Char später in V2 importieren - dann kannst du mit ihm aber nur noch V2 spielen.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: phantasy star online

Beitrag von DragoonC »

fuck yeah, ich hab gerade gelesen Sega wird 2016 PSO2 für Ps4 bringen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: phantasy star online

Beitrag von edge. »

Aber nur in Japan ;-)
Bild
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: phantasy star online

Beitrag von Der Luder »

Die Frage ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe mal wieder ne Runde PSO gezockt und komme nicht in die Ruins. Habe die Säulen zwar alle gefunden, hab aber keine Ahnung mehr, wie man sie aktiviert.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?? ;)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: phantasy star online

Beitrag von DC-Allstar »

Du musst ins Principal (also nach oben in den mitleren Teleporter auf Pioneer 2 und mit dem Vater von Rico (Anführer) sprechen nachdem du alle Säulen hast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste