Minigewinnspiel

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ...nee eigendlich nicht - doppelte Sachen gehen eigendlich immer gleich weg.

Nur hier freu ich mich wirklich etwas gewonnen zu haben - passiert mir echt so gut wie nie.

Der Preis ist aber trotzdem prima weil ich meinen Sohn und meinen Neffen mit dem DC angeseucht habe.
Die freuen sich über jedes neue Game.

Der Shit dabei ist nur das die meine Schätzchen aus meiner Sammlung zocken wollen und ich krieg jedesmal die Krise aus Angst vor Kratzern. ;( :D
Bin also froh über jedes Game das die selber haben. ;)

...noch mal Dank an jo!ghurt´s glückliche Hand. :))

mattes
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Mattes
Der Shit dabei ist nur das die meine Schätzchen aus meiner Sammlung zocken wollen und ich krieg jedesmal die Krise aus Angst vor Kratzern. ;( :D
Bin also froh über jedes Game das die selber haben. ;)
Das kenne ich auch :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@jo!ghurt:nu ma budder bei die fische:wenn sich mattes und .holger net gemeldet hätten...wann wäre ich denn dann mal nachgerutscht? :D

PS:POST NR.400;)
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Nach den drei Ziehungen .holger, Dave und Mattes hätte ich niemanden mehr gezogen, denn weiter war ich nicht gefahren. Alle hatten die gleichen Chancen.

Noch eine Frage quält mich:
Wer möchte das Spielepaket, wer das Merchandising/Literatur-Paket.

Beide Pakete haben jeweils einen Wert von 10-15 Euro. Macht es unter euch aus oder wenn das nicht gehen sollte, lose ich wieder. :D
-_-''
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D Quäl dich nicht....

Komm .holger - du hast die erste Wahl. Such dir etwas aus.


mattes
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Spiele!!!!!
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Glückwunsch an Mattes und holger ! :]

PS : Finde die Idee mit dem Gewinnspiel klasse ! Sollte öfters veranstaltet werden. :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von StephenFeherty
Glückwunsch an Mattes und holger ! :]

PS : Finde die Idee mit dem Gewinnspiel klasse ! Sollte öfters veranstaltet werden. :D
Wenn du Spiele spendest: gerne. :D

Sonst ist mir das zu teuer. Wenn es nur 1 Spiel zu 3€ Wert gibt, macht nämlich keiner mit. ;)
-_-''
Morte
Neuling
Neuling

Beitrag von Morte »

Ich würde sicher mitmachen :O
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Original von jo!ghurt
Original von StephenFeherty
Glückwunsch an Mattes und holger ! :]

PS : Finde die Idee mit dem Gewinnspiel klasse ! Sollte öfters veranstaltet werden. :D
Wenn du Spiele spendest: gerne. :D

Sonst ist mir das zu teuer. Wenn es nur 1 Spiel zu 3€ Wert gibt, macht nämlich keiner mit. ;)
Ach, ich glaube selbst für JeremyMcGrathSupercross2000 würden sich hier einige die Mühe machen und n netten Artikel schreiben.

Ich würds tun !!! :] ( Nicht weil JeremyMcGrath so ein tolles Spiel ist, sondern weil man hier fürs schreiben auch noch die Chance hat was hinterher geschmissen zu bekommen. )
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi jo!ghurt

...hab schon ganz entzündete Augen vom ständig in den Briefkasten gucken. :D ;)

Alles i.O.?
Addi hatte ich dir sofort per PN geschickt.


gruß mattes
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von Mattes
Hi jo!ghurt

...hab schon ganz entzündete Augen vom ständig in den Briefkasten gucken. :D ;)

Alles i.O.?
Addi hatte ich dir sofort per PN geschickt.


gruß mattes
ich auch.... is aber nicht schlimm, hab eh zur Zeit wenig Zeit zum zocken.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hallo,
es tut mir leid, aber bei mir geht es gerade drunter und drüber. Habe viel für die Schule zu tun, vergesse viel und habe kaum Freizeit. Das ändert sich jetzt langsam die Tage. Ich habe euch nicht vergessen. Wahrscheinlich klappt es noch diese Woche und ich habe spätestens am Samstag in den Händen, möchte aber nichts garantieren. Ich packe sicherlich noch ein Spiel rein, wenn es zu lange dauert. ;)

Bye!
-_-''
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

mach dir keinen Stress........
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wieso zum Teufel ist das ganze Gewinnspiel so an mir vorbeigezogen, ohne meine Aufmerksamkeit zu wecken?

Es liegt wohl an der Auflösung, wenn ich den Browser offen habe ist die letzte Kategorie meistens nicht zu sehen. Und ich tummele mich immer in den oberen rum. ;)

Das nächste Mal mach ich auch mit.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 15 Gäste