Probleme bei sega rally 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Probleme bei sega rally 2

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich habe grade mein neues sega rally 2 bekommen das ich für 1euro bei ebay gekauft habe ist die jap. version
aber alls ich das spiel starten will ist erst alles normal und sobalt dich der erste bild von dem spiel sehe fängt das ganze bild an zu hüpfen/ vibriren/ flimern!? woher kommt das !?
das ist die gante zeit bei dem spiel und geht auch nicht weg!? echt nervig!!!! kommt das von der vga box? (habe leider zur zeit kein andres kabel zum anschluss an den tv)
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

M.E. hört sich das nach nem 50-60 Hz Problem an. Über die VGA Box wird bestimmt nur ein normales AV Signal zum TV geleitet. Mit einem RGB Kabel sollte das zu beheben sein.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Ist aber nicht dein erstes Import-Spiel oder? Also ich meine: Im Normalfall stellt ein japanisches oder amerikanisches Spiel kein Problem für deinen Fernseher dar, oder? Oder auch der 60Hz-Modus von PAL-Dreamcast-Spielen....

Nicht, dass dein Fernseher überhaupt nicht 60Hz-tauglich ist.
Bild
.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

was passiert denn wenn du das ganze am Monitor laufen lässt?
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha allso ich habe das ganze jezt mit dem rgb kabel versucht und ich habe das gleiche prob! es ist auch nicht mein erstes jap. spiel mein 5oder so und alles klapt super der chip arbeitet bestens und meit 60hz hatte ich auch noch nie prob. ich versuchs noch mal pc monitor und heute abend auf einer andren dc ich hoffe es liegt nur am spiel und nicht an meinen schatz ;)
no Dreamcast no fun :D
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ok das problem bei der andren dc ist das der das spiel garnicht ert laden will bei dem bootloader henkt der sich immer auf! :( so ein scheis was kann das sein!?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

mhhhh

nach dem du jetzt SR2 ausprobiert hast du danach mal wieder ein jap spiel gespielt?


CD angeguckt alles wirklich neu?
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

jau cd ist wie neu kein kratzer und alle andren jap. games laufen einwandfre ich denke mal das liegt am spiel denoch nicht grad schön neues spie und er leuft nicht richtg :(
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

von nem ebay mitglied?
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wie meinst du das?ja ich habe das bei ebay gekauft wieso ?1euro ist ja nicht die welt aber schade denoch!
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste