Gibt es hier auch weibliche User?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Gibt es hier auch weibliche User?

Beitrag von Master_dreamcast »

Wo wir schon bei den dummen Fragen sind (Sind Konsolenzocker Fußballfans u.ä.), gibt es hier eigentlich auch Mädels, oder ist dieses Forum eine reine Männergesellschaft? :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Ich bin zwar verhältnismäßig kurz in diesem Forum,

Beitrag von edge. »

aber ich glaube,damals ist die Schwester von Sky-Surfer hier gewesen.
Aber im Moment isses wohl ne reine Männergesellschaft.
Also Bier aus dem Kühlschrank,Chips her,Bierbauch rausgeholt und Fußball kucken;)
Bild
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

"echte" mädels findest du nur im real life :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich glaube hier früher mal welche gesehen zu haben aber mittlerweile sind wir wieder unter uns. Dabei gibt es auf dem DC doch auch genug Games die auch für das schöne Geschlecht interessant sind ;(
Bild
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

Die Frauen sind doch auch in der Küche oder^^ (soll nicht Frauenfeindlich sein)also ich persöhnlich kenne 100000000000......Leute die zocken aber kenne nur 2Weiber die auch mal zocken.

zocken ist männer sache und was soll ne Frau hier???? die sagen zum macker MACH DU DAS^^


MFG
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Stomina ist eine Frau, und die tummelt sich auch ab und zu hier. Mal sehen, was sie zum Thema Herd zu sagen hat. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

also wenn ich pech hab bin ich bald Geschichte...... :D :D
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stomina is dochn kerl:)oder das profil lügt;)
Bild
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

Frau + Mann =..... :P
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Gibt es hier auch weibliche User?

Beitrag von Metaknight »

Ich bin ein Mädchen :wink:

Man kann das zwar nicht an meinem Usernamen erkennen
aber deshalb sag` ich es ja auch.

PS: Ich zocke sehr gerne ( ich bin zwar ein Kind aber das zählt ja auch ) :D
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste