Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Oh, welchen hast Du Dir denn nun geholt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Muhahaha... House Of The Dead Overkill ist der Knaller. Im ersten Level haben wir ja noch gedacht "Was für ein Mist". Aber wenn man sich eingespielt und vor allem diese mistige Nachladefunktion aufgerüstet hat, wird es richtig gut. Die Dialoge... ich könnte mich wegschmeißen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, ich auch, bester Quentin Tarantino-Stil. Und damit gleich ins Guiness Buch der Rekorde gekommen, als das Spiel, in dem das Wort "Fuck" am häufigsten vorkommt. Frag mich echt, wer da noch nachgezählt hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

Dune II auf dem Mega Drive.
Erstaunlich, wie gut das mit dem Gamepad funktioniert. Nur dass man immer jede Einheit einzeln auswählen muss, nervt gewaltig.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Mr Dreamcast hat geschrieben:Dune II auf dem Mega Drive.
Erstaunlich, wie gut das mit dem Gamepad funktioniert. Nur dass man immer jede Einheit einzeln auswählen muss, nervt gewaltig.
Du kannst aber zumindest deine Einheiten anderen folgen lassen ^^ War damals mein erstes RTS und ich habe es geliebt.
Bild
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

War es nicht auch überhaupt das erste Echtzeit-Strategiespiel? Seltsam, dass das heute fast keiner mehr kennt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Eigentlich nicht, damals war Videospielen generell noch nicht so Mainstream und das Genre spielten eben nur die Pioniere. Die Mainstreamer kennen ja nicht mal Warcraft I und wissen auch nur, dass es das gibt, weil es ein Warcraft II gab.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

Die Mainstream-Spieler von heute wissen doch eh nur, dass es WoW gibt.
Dabei waren die Strategiespiele viel anspruchsvoller und hatten noch eine richtige Handlung.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Naja, Warcraft III kennen die auch. War ein gutes Spiel, hatte aber leider gar nicht mehr den Charme der ersten Teile.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Chilly Knuckles »

Sonic 3 auf der Mega Drive gespielt,ist zwar nicht das 1 mal eher 10.000 mal aber es macht trotzdem Spaß.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

DragoonC hat geschrieben:ich fang nochmal The Last of Us von neu an auf höherem Schwierigkeitsgrad, da mir Watch Dogs absolut nicht zusagt...
Komisch! Mir auch nicht!
Dachte, ich wär der einzige.
Ich spiel gerade wieder Tomb Raider Anniversary auf der 360, zum dritten Mal (das ursprüngliche Spiel gar nicht mitgerechnet). Bestes Tomb Raider. Ich liiiiieeeeebe das Leveldesign und die Atmosphäre. Da möchte ich drin wohnen!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste