MATCHINGSERVICE MSR

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

MATCHINGSERVICE MSR

Beitrag von madpic666 »

Aloha,

wie viele von euch gestern bereits festgestellt haben ist nun auch die Beta-Version des MSR-Matchingservice online.

Vielen Dank an lo, ohne den eine so schnelle Umsetzung nicht möglich gewesen wäre. Er hat die Spielstände wirklich professionell analysiert und die Daten zur Verfügung gestellt!

Also jetzt heißt es testen und mitmachen unter:

matchingservice.dcarena.de

Wie funktionierts? Ganz einfach - wenn ihr ein Rennen unter MSR fahrt, habt ihr im Anschluss die Möglichkeit eine einen Ghost, auf der VMU zu speichern, diese Datei ladet ihr dann dort hoch, der Rest funktioniert wie immer von selbst ;-)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Vielenen lieben Dank!!!

Beitrag von rafraf »

Endlich wieder ein grund für mich mit der DREAMCAST zuspielen.Habe gestern gleich wieder neu angefangen bei MSR und schon ein paar zeiten hochgeladen.

Finde diese aktion einfach super.Vielen dank und vielleicht gibts sowas ja auch mal für meinen lieblingsraser ever auf DREAMCAST: DAYTONA USA 2001:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

hallo rafraf,

freut mich, dass es gefällt! macht mal überall werbung dafür, es müssen viele mitmachen, damit es nicht langweilig wird

kann man in daytona auch ghost dateien speichern? wenn ja lade sie bitte da mal hoch, dann kann ich mir die dateien mal ansehen.....

bye,

mad
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Kudo fever!!!

Beitrag von rafraf »

Klar kann man auch bei DAYTONA USA 2001 ghost car daten speichern.Früher habe ich mich immer mit @mickschen per pop3mail damit gemessen.man das war eine schöne zeit.

Bin jetzt bei MSR die ersten 2 kapitel komplett durch.Langsam komme ich wieder in fahrt.Habe auch die beiden nachfolger auf der xbox die ich jetzt auch wieder vermehrt am spielen bin.

Ähm wohin soll ich den DAYTONA ghost car save hochladen,oder hinschicken???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

hi lade die dateien einfach beim matchingservice hoch, die werden dann online gespeichert und ich kann die dateien sehen .....
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

hi @rafraf jo war geil damals ne? Einmal haben wa das bis lange tief in die N8 gezockt... hat richtig spass gemacht :)


Leider komm eich gerade net auf den Server... weiss auch net warum :(
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Auf welchen server?Meinste den matching service bei http://www.dcarena.de ?
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

genau aber denke heut morgen haben hat der server anbieter die server gewartet... funzte schon wieder als ich aus der schule gekommen bin...

muss auch mal wieder MSR zocken... find das game aber irgendwie hammer schwer... obwohl ich (!!) ein echter Rennfreak bin...

Also net die steuerung oder so aondern an die Kudos ranzukommen... hat jemand da ein Tip für mich?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Heul... ;(

Das sieht alles so geil aus - möchte doch mitmachen.

Muss mir aber am PC alles schwer erarbeiten 8) und war mit dem DC noch nie online.
Habe ISDN und DSL.
Keine Zeit und Bock das Board noch mal voll durch zu sehen.

Gib doch mal einer einen Link für 8) am besten auf deutsch damit ich mal auf die schnelle versuchen kann ne Verbindung herzustellen.

danke :P
mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Zum Thema DSL und Dreamcast kann ich nichts sagen da wir hier nur analogen anschluss haben.

Zu MSR,macht richtig laune das game.Und zudem fordert es einen richtig-wusste garnicht mehr das es einen richtig fordern kann im.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

da ja nun auch MSR-Ranking geht werde ich wohl auch in meinem Lieblingsraser mal wieder ein wenig das Gaspedal quälen. In F355 habe ich dem Chef ja schon gezeigt wo es lang geht ;)

@Mattes
schau mal hier nach:
Little Vamp's DC Online Tut

oder einfach unsere Partner von http://www.dcarena.de probieren
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, ich habe gestern auch mal wieder MSR rausgekramt und 'ne flotte Runde gedreht. Bin mal wieder im Chapter 2. Mal gespannt, ob ich es diesmal packe.

Leider fängt das Spiel immer wieder schnell an, mich zu nerven. Gestern, ein Rennen in SF. Ich mit meiner STossstangenkamera. Da seh ich natürlich nicht, was genau neben mir passiert. Rennen geht los, Gegner zieht nach rechts, wegen kommender Linkskurve, streift mich, weil ich da rechts eben gefahren bin und - ZACK! - Kudosabzug fpr mich! Da könnt ich an die Decke gehen!!! X(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Na dann mach mit bei den time trails.@seby hat einige zeiten vorgelegt die es zuschlagen gibt.Und zumal man in den time trails von anderen auch mit einem auto fahren kann das man selber vielleicht noch garnicht freigespielt hat.

Aber der hammer wäre immer noch ein DAYTONA ranking system:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Werde heute abend nach der arbeit neben MSR auch mal eine runde DAYTONA zocken um den jungs von http://www.dcarena.de eine ghost car datei davon zuschicken damit sie die mal abchecken.Hoffentlich ist es möglich:)



Dcarena rules!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

GuckGuck,

schaut mal hier im F355 Thread vorbei, da gibts News auch für MSR....

F355 Thread

@mattes fürs online gehen schaue mal bei dcarena.de in der tutorials section.....
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste