QuakeIIIonline Treff!!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Grubensau
Optische PC Maus per Adapter - KB - BBA
Oh, ein BBA... auch will! Andererseits lohnt er sich auch nicht mehr wirklich, oder?

Wer hat heute abend Zeit und Lust auf ein Ründchen Q3A?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Die 80,- EUR für einen BBA lohnen sich immer.
Quake und PSO LAN!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Grubensau
Die 80,- EUR für einen BBA lohnen sich immer.
Quake und PSO LAN!
PSO habe ich nicht und gegen wen soll ich den Q3 im Lan zocken? Ich hab ja nichtmal jemanden, der die PC-Version zocken würde...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Tja dann bleibt wohl nur noch der Sameltrieb als Argument. Ansonsten jeden Freitag ab 22:00 Quake III.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Grubensau
Tja dann bleibt wohl nur noch der Sameltrieb als Argument. Ansonsten jeden Freitag ab 22:00 Quake III.
Ok, dann werd ich mal ein Stündchen reinlinsen (Länger geht nicht, weil ich Samstags früh raus muss - Schule/Präsenzveranstaltung).
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, nachdem ich neulich was auf die Mütze bekommen habe, habe ich mir mal ein 56K-Modem geordert, vielleicht läuft es damit doch ein bisschen besser.

Aber das war echt schlimm, ich musste immer aufpassen, nicht in meine eigenen Raketen zu rennen, weil die so zeitverzögert abgeschossen wurden. Entsprechend niedrig war auch die Trefferquote, am PC beispielsweise war ich deutlich besser.

BBA wär halt doch gut...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Sup Nephil - hoffe Du bist heut wieder dabei. Die Zeitverzögerung mit den Rockets ist m.E. gewollt - selbst mit BBA überhol ich stellenweise meinen eigenen Rockets. Bei quake ist einfach der schnelle Waffenwechsel entschedend - wer im Infight immer noch mit den Rockets zielt - hat Null Chance.
Mit nem 56k Modem sollte aber alles funzen auf dem dcarena server.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Grubensau Die Zeitverzögerung mit den Rockets ist m.E. gewollt - selbst mit BBA überhol ich stellenweise meinen eigenen Rockets. Bei quake ist einfach der schnelle Waffenwechsel entschedend - wer im Infight immer noch mit den Rockets zielt - hat Null Chance.
Ich kenn's halt nur vom PC, und da ist das halt ganz anders. Im Singleplayer ist's ja auch nicht so. Ausserdem merkt man schon oft, dass 33,6K wohl zu langsam sind. In diesem Moment ist der Gegner vor Dir, im nächsten, plötzlich hinter Dir, ohne dass Du ihn vorbeirennen gesehen hättest. Die klassischen Lags eben.
Original von Grubensau Sup Nephil - hoffe Du bist heut wieder dabei.
Mein Modem ist zwar noch nicht da, aber ich schau trotzdem wieder rein. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, gestern kam das neue Modem. Werde mich damit heute mittag mal online begeben und testen, was so geht.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, letzten Freitag wollte ich mal wieder mitmischen, auch wenn ich mein neues Modem bis jetzt noch nicht getestet habe. Aber meine DC wollte meine Copy von Q3 nicht mehr booten. :(

Ich probiere es heute Abend mal wieder, mal sehen, ob es klappt...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

ich habe ein bba nur noch kein Quake 3 wieder, mein altes ist kaputt gewesen und mein nuees ist noch nicht da... komm aufm pc irgendwie net on... einmal wieder dann wieder net mehr die ganze zeit :(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von mickschen ich habe ein bba
;( Auch will!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Hehe das witzige war das ich mir den BBA schon vor ca. 3 Jahren zugelegt habe und den erst seid 2 MOnaten richtig nutzen kann... Habe erst jetzt DSL bekommen, habe vorhher bei meinem Vater gewohnt, er wollte das nicht das wir DSL beantragen (kp warum, selbst schuld :)) und in meiner ersten Wohnung konnte ich net... und jetzt ist es endlich soweit gewesen :)


Back 2 Q3A :) Also ich habe es jetzt wieder.... trefft ihr euch immer am Freitag abend? Welchen Server?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Gestern abend nach langer zeit mal wieder online mit den jungs von http://www.dcarena.de gezockt.War spassig.Und war noch nicht mal immer letzter:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Das glaube ich...Gegen Grube ist aber kein Kraut gewachsen ;) Er ist der Master of Q3A.. hehe
Ich brauch eigentlich nur ne us version des games und im optimalfall nen BBA ..dann bin ich mit dabei :)

Ps.:Schau dir mal die Bilder auf DCA vom Letzten Treffen an..Da sieht man wie Grube Q3A zoggt..Echt GEIL :)
Guckst du hier
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste