Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Wie gesagt: Zwei mal. Erst habe ich Strumwind ganz einfach so mit dem Plüsch-Krakor bestellt und ein paar Monate später noch einmal die Windstärke 12-Version.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von mstar »

Also kann ja gut sein das ich ein ungeduldiger Mensch bin, vielleicht auch etwas zu akkurat...

TL;DR: Spiel ist jetzt da.

Die Langfassung:

- Spielbestellung + Zahlung per PayPal am 21.4.

- am 23. ein Ticket über deren "Supportformular" eröffnet, nur um nachzufragen ob überhaupt die Bestellung angekommen ist da ja wie gepostet keine Email und auch sonst nix von Seiten redspotgames kam

- auch auf das Ticket weder eine Reaktion noch Email

- am 24. hier mal gepostet..

- am 26. bei Paypal einen Konflikt gemeldet

- 2 Tage zwangsweise gewartet (ja, das ist schon in Ordnung so, die sollen ja durchaus ne Chance haben sich das anzusehen bzw. drauf zu reagieren)

- am 3. Tag (29.4.) dann bei PayPal den Konflikt eröffnet und Käuferschutzantrag gestellt.

Eigentlich hatte ich gestern Abend noch überlegt ob ichs nicht direkt auf Ebay bestelle und die Zeit bis zum 9.5. (so lange hat/hätte RSG noch) halt das Geld quasi "vorstrecke".

Gut dass ich das nicht gemacht habe, heute lag das Spiel mehr oder minder unvermittelt in der Post. Schön.
Hätte aber auch irgendwie... anders laufen können.

Was meint ihr? Seh ich das zu eng? Verlang ich da echt zu viel wenn ich eigentlich nur eine kurze Email mit "Bestellung ist eingetrudelt und nicht irgendwo versickert" erwarte?

Mit Ruhm haben sich redspotgames so nicht bekleckert. :roll:

EDIT: Ich wär ja echt versucht abzuwarten, ob die sich bis zum 9.5. überhaupt bei PayPal melden - aber ich mach den Fall jetzt zu - alles andere wäre ja Betrug...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

na ganz Toll, also ich warte nun schon seit dem 30.03.2014 !!
Muss ich jetzt auch bei Paypal Terror schieben das ich mein Spiel oder wenigstens das Geld bekomme oder geht das auch noch Zivilisiert , also ganz ehrlich das ist schon ein starkes Stueck was da abgeht ...

mfg Bluebird
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von edge. »

Also, wenn ich meine posts in diesem thread noch richtig interpretiere hat meine Bestellung von der Bestellung bis Lieferung ca. 5 Tage gedauert
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Was meint ihr? Seh ich das zu eng? Verlang ich da echt zu viel wenn ich eigentlich nur eine kurze Email mit "Bestellung ist eingetrudelt und nicht irgendwo versickert" erwarte?
Nein, definitiv nicht. Was mich wundert ist, dass die Erfahrungen mit RSG mal so und mal so sind. Was aber auf jeden Fall ein Problem zu sein scheint, ist der Kontakt mit denen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

wieder mehr als eine Woche sind verstrichen und trotz Paypal Konflikt keine Antwort , ich denke mal morgen werde ich noch abwarten und dann Kaeuferschutz beantragen und mal sehen das Spiel bei Ebay oder sonst wo kaufen ... sehr schade der verlauf .

mfg Bluebird
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von mstar »

Naja, ne Antwort hab ich auch keine bekommen - ein paar Tage drauf lag halt das Spiel in der Post....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Duranik
Neuling
Neuling

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Duranik »

Hi,

Sorry das es hier immer noch Probleme mit RSG bzw. dem Versand gibt.
Schreib uns bitte eine Mail an info(at)duranik.com und wir werden das
schnellstmöglich aussortieren.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Professor K »

War Duranik nicht schon hier angemeldet?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von edge. »

Jap, hat den Post über dir getätigt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Professor K »

Ist das dein Ernst? Meinte natürlich weit vor dem Beitrag oben!!!!!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

yeah Duranik tritt denen mal in den A...
nie wieder RSG als Publisher für irgendein Spiel !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Hm, es haben ja schon andere von RSG gewechselt, weil sie nicht zufrieden waren. Schade eigentlich, ein brauchbarer Publisher ist schon eine gute Sache und die Alternativen im Dreamcast-Bereich sind halt begrenzt. Aber vielen Dank an Duranik, dass sie den Kunden zu helfen versuchen. Gibt direkt Bonuspunkte im Sympathiewert ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

ja ist jetzt nur die Frage ob es was hilft , ich hatte 2 Service Tickets und einmal ueber Paypal versucht Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg ...
Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Duranik kontakt bekommt , mich wuerds aber nicht wundern wenn auch das scheitert, es ist aber trotzem Super das der Entwickler sich so Engagiert auch wenn das eigentlich der Job des Publishers sein solte !
Aber die Frist die ich habe um bei Paypal Kaeuferschutz zu beantragen laeuft ja auch lansgam ab und wenn ich das verstreichen lasse stehe ich Dumm da .
Also von daher wenn ich bis zum 19.05 nichts bekomme entweder Spiel oder Geld, am liebsten das Spiel :)
hat der Spass bei mir ein Ende ...

mfg Bluebird

PS: bei Ebay muss man entweder geduld haben oder ganz nett Geld hinlegen und der Preis bei Hucast im SHop ist ehrlich gesagt hart an meiner Schmerzgrenze ...
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

So auch ich hab nun mein Sturmwind und nur kurz Off Topic gesagt, ich bin begeistert !
Ich kann aber schon mal sagen das es NICHT an RedspotGames lag , da lief eine reihe Dinge schief zu aller erst ist die erste Sendung verloren gegangen aber ich Hoffe das klaert sich noch Auf .
Das waere bis jetzt auch das erste mal, das etwas an mich versendet wurde verloren gegangen ist ... :(

mfg Bluebird
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste