Sturmwind von Redspotgames
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
- Kontaktdaten:
Re: Sturmwind von Redspotgames
Wie gesagt: Zwei mal. Erst habe ich Strumwind ganz einfach so mit dem Plüsch-Krakor bestellt und ein paar Monate später noch einmal die Windstärke 12-Version.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
-
- Foren-Ass
Re: Sturmwind von Redspotgames
Also kann ja gut sein das ich ein ungeduldiger Mensch bin, vielleicht auch etwas zu akkurat...
TL;DR: Spiel ist jetzt da.
Die Langfassung:
- Spielbestellung + Zahlung per PayPal am 21.4.
- am 23. ein Ticket über deren "Supportformular" eröffnet, nur um nachzufragen ob überhaupt die Bestellung angekommen ist da ja wie gepostet keine Email und auch sonst nix von Seiten redspotgames kam
- auch auf das Ticket weder eine Reaktion noch Email
- am 24. hier mal gepostet..
- am 26. bei Paypal einen Konflikt gemeldet
- 2 Tage zwangsweise gewartet (ja, das ist schon in Ordnung so, die sollen ja durchaus ne Chance haben sich das anzusehen bzw. drauf zu reagieren)
- am 3. Tag (29.4.) dann bei PayPal den Konflikt eröffnet und Käuferschutzantrag gestellt.
Eigentlich hatte ich gestern Abend noch überlegt ob ichs nicht direkt auf Ebay bestelle und die Zeit bis zum 9.5. (so lange hat/hätte RSG noch) halt das Geld quasi "vorstrecke".
Gut dass ich das nicht gemacht habe, heute lag das Spiel mehr oder minder unvermittelt in der Post. Schön.
Hätte aber auch irgendwie... anders laufen können.
Was meint ihr? Seh ich das zu eng? Verlang ich da echt zu viel wenn ich eigentlich nur eine kurze Email mit "Bestellung ist eingetrudelt und nicht irgendwo versickert" erwarte?
Mit Ruhm haben sich redspotgames so nicht bekleckert.
EDIT: Ich wär ja echt versucht abzuwarten, ob die sich bis zum 9.5. überhaupt bei PayPal melden - aber ich mach den Fall jetzt zu - alles andere wäre ja Betrug...
TL;DR: Spiel ist jetzt da.
Die Langfassung:
- Spielbestellung + Zahlung per PayPal am 21.4.
- am 23. ein Ticket über deren "Supportformular" eröffnet, nur um nachzufragen ob überhaupt die Bestellung angekommen ist da ja wie gepostet keine Email und auch sonst nix von Seiten redspotgames kam
- auch auf das Ticket weder eine Reaktion noch Email
- am 24. hier mal gepostet..
- am 26. bei Paypal einen Konflikt gemeldet
- 2 Tage zwangsweise gewartet (ja, das ist schon in Ordnung so, die sollen ja durchaus ne Chance haben sich das anzusehen bzw. drauf zu reagieren)
- am 3. Tag (29.4.) dann bei PayPal den Konflikt eröffnet und Käuferschutzantrag gestellt.
Eigentlich hatte ich gestern Abend noch überlegt ob ichs nicht direkt auf Ebay bestelle und die Zeit bis zum 9.5. (so lange hat/hätte RSG noch) halt das Geld quasi "vorstrecke".
Gut dass ich das nicht gemacht habe, heute lag das Spiel mehr oder minder unvermittelt in der Post. Schön.
Hätte aber auch irgendwie... anders laufen können.
Was meint ihr? Seh ich das zu eng? Verlang ich da echt zu viel wenn ich eigentlich nur eine kurze Email mit "Bestellung ist eingetrudelt und nicht irgendwo versickert" erwarte?
Mit Ruhm haben sich redspotgames so nicht bekleckert.
EDIT: Ich wär ja echt versucht abzuwarten, ob die sich bis zum 9.5. überhaupt bei PayPal melden - aber ich mach den Fall jetzt zu - alles andere wäre ja Betrug...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
- Bluebird
- Jungspunt
Re: Sturmwind von Redspotgames
na ganz Toll, also ich warte nun schon seit dem 30.03.2014 !!
Muss ich jetzt auch bei Paypal Terror schieben das ich mein Spiel oder wenigstens das Geld bekomme oder geht das auch noch Zivilisiert , also ganz ehrlich das ist schon ein starkes Stueck was da abgeht ...
mfg Bluebird
Muss ich jetzt auch bei Paypal Terror schieben das ich mein Spiel oder wenigstens das Geld bekomme oder geht das auch noch Zivilisiert , also ganz ehrlich das ist schon ein starkes Stueck was da abgeht ...
mfg Bluebird
- edge.
- a.k.a. edge.
Re: Sturmwind von Redspotgames
Also, wenn ich meine posts in diesem thread noch richtig interpretiere hat meine Bestellung von der Bestellung bis Lieferung ca. 5 Tage gedauert
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
- Kontaktdaten:
Re: Sturmwind von Redspotgames
Nein, definitiv nicht. Was mich wundert ist, dass die Erfahrungen mit RSG mal so und mal so sind. Was aber auf jeden Fall ein Problem zu sein scheint, ist der Kontakt mit denen.mstar hat geschrieben:Was meint ihr? Seh ich das zu eng? Verlang ich da echt zu viel wenn ich eigentlich nur eine kurze Email mit "Bestellung ist eingetrudelt und nicht irgendwo versickert" erwarte?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- Bluebird
- Jungspunt
Re: Sturmwind von Redspotgames
wieder mehr als eine Woche sind verstrichen und trotz Paypal Konflikt keine Antwort , ich denke mal morgen werde ich noch abwarten und dann Kaeuferschutz beantragen und mal sehen das Spiel bei Ebay oder sonst wo kaufen ... sehr schade der verlauf .
mfg Bluebird
mfg Bluebird
-
- Foren-Ass
Re: Sturmwind von Redspotgames
Naja, ne Antwort hab ich auch keine bekommen - ein paar Tage drauf lag halt das Spiel in der Post....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
-
- Neuling
Re: Sturmwind von Redspotgames
Hi,
Sorry das es hier immer noch Probleme mit RSG bzw. dem Versand gibt.
Schreib uns bitte eine Mail an info(at)duranik.com und wir werden das
schnellstmöglich aussortieren.
Sorry das es hier immer noch Probleme mit RSG bzw. dem Versand gibt.
Schreib uns bitte eine Mail an info(at)duranik.com und wir werden das
schnellstmöglich aussortieren.
- Professor K
- Echter Dreamcast-Fan
- Professor K
- Echter Dreamcast-Fan
Re: Sturmwind von Redspotgames
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
- Kontaktdaten:
Re: Sturmwind von Redspotgames
Hm, es haben ja schon andere von RSG gewechselt, weil sie nicht zufrieden waren. Schade eigentlich, ein brauchbarer Publisher ist schon eine gute Sache und die Alternativen im Dreamcast-Bereich sind halt begrenzt. Aber vielen Dank an Duranik, dass sie den Kunden zu helfen versuchen. Gibt direkt Bonuspunkte im Sympathiewert
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- Bluebird
- Jungspunt
Re: Sturmwind von Redspotgames
ja ist jetzt nur die Frage ob es was hilft , ich hatte 2 Service Tickets und einmal ueber Paypal versucht Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg ...
Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Duranik kontakt bekommt , mich wuerds aber nicht wundern wenn auch das scheitert, es ist aber trotzem Super das der Entwickler sich so Engagiert auch wenn das eigentlich der Job des Publishers sein solte !
Aber die Frist die ich habe um bei Paypal Kaeuferschutz zu beantragen laeuft ja auch lansgam ab und wenn ich das verstreichen lasse stehe ich Dumm da .
Also von daher wenn ich bis zum 19.05 nichts bekomme entweder Spiel oder Geld, am liebsten das Spiel
hat der Spass bei mir ein Ende ...
mfg Bluebird
PS: bei Ebay muss man entweder geduld haben oder ganz nett Geld hinlegen und der Preis bei Hucast im SHop ist ehrlich gesagt hart an meiner Schmerzgrenze ...
Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Duranik kontakt bekommt , mich wuerds aber nicht wundern wenn auch das scheitert, es ist aber trotzem Super das der Entwickler sich so Engagiert auch wenn das eigentlich der Job des Publishers sein solte !
Aber die Frist die ich habe um bei Paypal Kaeuferschutz zu beantragen laeuft ja auch lansgam ab und wenn ich das verstreichen lasse stehe ich Dumm da .
Also von daher wenn ich bis zum 19.05 nichts bekomme entweder Spiel oder Geld, am liebsten das Spiel
hat der Spass bei mir ein Ende ...
mfg Bluebird
PS: bei Ebay muss man entweder geduld haben oder ganz nett Geld hinlegen und der Preis bei Hucast im SHop ist ehrlich gesagt hart an meiner Schmerzgrenze ...
- Bluebird
- Jungspunt
Re: Sturmwind von Redspotgames
So auch ich hab nun mein Sturmwind und nur kurz Off Topic gesagt, ich bin begeistert !
Ich kann aber schon mal sagen das es NICHT an RedspotGames lag , da lief eine reihe Dinge schief zu aller erst ist die erste Sendung verloren gegangen aber ich Hoffe das klaert sich noch Auf .
Das waere bis jetzt auch das erste mal, das etwas an mich versendet wurde verloren gegangen ist ...
mfg Bluebird
Ich kann aber schon mal sagen das es NICHT an RedspotGames lag , da lief eine reihe Dinge schief zu aller erst ist die erste Sendung verloren gegangen aber ich Hoffe das klaert sich noch Auf .
Das waere bis jetzt auch das erste mal, das etwas an mich versendet wurde verloren gegangen ist ...
mfg Bluebird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste