"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

MexxNapster hat geschrieben:Wenn unser Admin wöllt könnte er ganz einfach feststellen ob du Taro bist oder nicht das Zauberwort heißt ip
Nicht zwangsläufig. Aber wenn schon Provider und Region passen würden, wäre es schon ein sehr seltsamer Zufall. Aber ob die Moderatoren da was nachschauen und verwenden wollen, müssen die wissen. Gibt ja auch Foren, die speichern die Browser-ID und anderes. Nicht zu vergessen, die Cookies. Und noch einiges mehr. Gegenüber den Administratoren eines Forums ist man unter Umständen gar nicht so anonym, wie man das manchmal glaubt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wenn Schattenwolf wirklich Taro ist - nuja, soll er doch. Naja, lassen wir das Thema, ganz nach dem Motto "Don't feed the troll". ;)

Ich werde die nächsten Tage mal in einer dieser Handywerkstätten vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja Glück und man kann doch noch was machen. ;)

Und @edge.: Habe mir gerade die letzten Seiten des Topics durchgelesen: Tut mir echt Leid für dich.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Danke, aber geht schon wieder :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wann ziehst du wieder zurück in deine alte Heimat?

Hab mir jetzt übrigens mein altes Handy nochmal gekauft: http://www.amazon.de/Archos-Platinum-Sm ... latinum+50

Von meinem alten Exemplar hab ich jetzt immerhin einen Ersatzakku für das neue :).
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Was ist denn alles an deinem Archos kaputt? Vielleicht kann mans noch machen? Solange das board und das Case noch ganz sind.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Maturion hat geschrieben:Wann ziehst du wieder zurück in deine alte Heimat?.
Hängt vom neuen Job ab :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

DragoonC hat geschrieben:Was bringt dir jetzt das neue Archos wenn bei deinem alten doch der Touch defekt ist und du somit kein Zugriff hast auf die internen Daten?
Ich hab jetzt alle Daten, die ich brauche. :) Ich hab jetzt doch eine USB-Verbindung herstellen können (ich musste gar nichts drücken ) und habe mir immerhin mein WhatsApp-Backup, alle Fotos, etc geholt. Im WhatsApp-Backup waren alle Nummern drin, mit denen ich geschrieben habe, und das dürften im großen und ganzen die wichtigsten sein. ;)

Ich war heute bei 3 Handy-Werkstätten, die meinten alle, dass man für so ein seltenes Gerät keinen neuen Bildschirm kriegt. Einen Reparaturservice für Deutschland bietet der Hersteller im Moment leider auch nicht an . Ich hab mir das selbe Handy jetzt noch mal gekauft, weil ich eigentlich sehr zufrieden war.

Und jetzt muss erstmal eine anständige Hülle dafür her, damit sowas nicht nochmal passiert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Entweder den Touch bei Ebay neu kaufen und dann einbauen (kann ich dir machen, gar kein Problem) oder wie Dragoon schon schrieb von nen defekten nehmen. Alles kein Problem.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Schattenwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Schattenwolf »

@Maturion
Dein "Hofstaat" denkt ja, dass ich böse und gemein zu dir bin :twisted:

Deshalb von mir hier extra für dich
http://www.hunde-aktuell.de/attachments ... itleid.jpg
und wenn das nicht hilft, hier auch noch
http://www.hunde-aktuell.de/attachments ... aa300_.jpg
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Ich mag auch Quertreiber wenns nicht unter die Gürtellinie geht, aber diese Links wieder sind schon verräterisch :mrgreen:
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du verwechselst da was. Ich gehöre nicht zu Maturions "Hofstaat". Ich kann, was Du schreibst, aus ganz eigenem Antrieb nicht gut heißen. Und von Böse und Gemein hat keiner was geschrieben. Trollallüren würde ich das eher nennen. Ach, Du wolltest doch noch einen Beweis, dass Du Taro bist. Was wäre Deiner Meinung dazu nötig? Straße und Stadt? Oder muss es Hausnummer sein? Oder reicht Dir auch schon Region und Provider, Taro? Ach nein, dann ist es ja Dein Bruder. Oder Dein Nachbar. Oder Dein Kumpel, der bei Dir am Rechner sitzt, nicht wahr? Ich würde sagen, Du hattest Deinen Spaß. Geh doch bitte woanders trollen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste