wanda091´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

wanda091´s Sammlung

Beitrag von wanda091 »

http://s1.directupload.net/file/d/3363/827m3vjw_jpg.htm ist jetzt Schlechte Foto-Quali aber das ist meine jetzige Sammlung bloss man sieht meinen Eggman-Schlüsselanhänger nicht genau

Irgendwann wird dann mehr denn ich suche verzweifelt nach einen Eggman Plüschi
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: wanda091´s Sammlung

Beitrag von Jenkins »

Schöne Sammlung. Kommen da auch noch die "alten" Sonic Teile zu (Mega Drive etc.)?
wanda091 hat geschrieben:Irgendwann wird dann mehr denn ich suche verzweifelt nach einen Eggman Plüschi
Sowas suche ich auch noch! Gibt nichts cooleres als einen knuffigen Plüsch-Eggman. ^^
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: wanda091´s Sammlung

Beitrag von wanda091 »

Jenkins hat geschrieben:Schöne Sammlung. Kommen da auch noch die "alten" Sonic Teile zu (Mega Drive etc.)?
wanda091 hat geschrieben:Irgendwann wird dann mehr denn ich suche verzweifelt nach einen Eggman Plüschi
Sowas suche ich auch noch! Gibt nichts cooleres als einen knuffigen Plüsch-Eggman. ^^
Die alten Sonic spiele für denn Sega-Mega Drieve habe ich als Game Cube auflage ^^ in Sonic mega colletion sind die ganzen drin ^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: wanda091´s Sammlung

Beitrag von Maturion »

Schöne Sonic-Sammlung. Ich rate dir aber auch, dir mal die älteren Sonics, besonders Sonic the Hedgehog 1-3, anzusehen. Die sind echt genial. :)

Die gibt es sicher noch in irgendwelchen Mega-Drive-Spielesammlungen für aktuelle Konsolen, da du vermutlich kein Mega Drive hast. ;) Lohnt sich aber wirklich, ich habe mir auch erst nachträglich eines gekauft.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: wanda091´s Sammlung

Beitrag von wanda091 »

Maturion hat geschrieben:Schöne Sonic-Sammlung. Ich rate dir aber auch, dir mal die älteren Sonics, besonders Sonic the Hedgehog 1-3, anzusehen. Die sind echt genial. :)

Die gibt es sicher noch in irgendwelchen Mega-Drive-Spielesammlungen für aktuelle Konsolen, da du vermutlich kein Mega Drive hast. ;) Lohnt sich aber wirklich, ich habe mir auch erst nachträglich eines gekauft.
die habe ich auf sonic mega colletion drauf XDD da sind alle alten spiele drin bloss in der game cube auflage XDD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste