DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Beitrag von staR-Kron »

Entwickler: Digital Happiness | Plattform: PC / Mac / Linux
Genre: Action-Adventure | Horror | 3D
IndieGoGo Kampagne | Website | Steam Greenlight | Demo | Teaser

Bild
Polygonien.de hat geschrieben:... Mit Project Zero – in den USA Fatal Frame genannt – schockte auch Tecmo ab 2001 Spieler auf der ganzen Welt.
Es folgten drei weitere Teile, aber offenbar sind richtige Horror-Spiele heutzutage ein zu großes Risiko für die Publisher, denn Teil 4 schaffte es schon gar nicht mehr in den Westen und blieb somit – von der Fanübersetzung abgesehen – den japanischen Wii Spielern vorbehalten. Die Macher von DreadOut hält das aber nicht davon ab, mit ihrem eigenen kleinen Horror-Spiel dem großen Vorbild nachzueifern ...
Bild

Die Entwickler brauchen 25.000 $ und ab 15 $ sichert man sich eine DRM-freie Version des fertigen Spiels.
Wer noch mehr wissen will, der liest meinen Artikel auf Polygonien oder besucht die offizielle Website.
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sieht interessant aus und hört sich gut an hoffe daraus wird auch was. ;) project zero hab ich früher recht gern gezockt. Mal sehen was draus wird
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Beitrag von staR-Kron »

Fast geschafft! Aktuell steht die Kampagne bei 24.733 $ von 25.000 $. Da es eine flexible Kampagne ist, bekommen sie zwar in jedem Fall Geld, aber wird das Ziel erreicht, dann fallen die Gebühren kleiner aus also bitte spenden (via PayPal oder KK möglich), teilen oder irgendwie darauf aufmerksam machen ;)
Bild
Benutzeravatar
Sp00by
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Beitrag von Sp00by »

Geschafft! 29,067$ - immerhin 4000$ übern Ziel :wink:

Bin echt mal auf die Vollversion gespannt, die Demo fand ich schon ein bißchen heftig :shock:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste