Unvergesliche Sega Werbung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Unvergesliche Sega Werbung

Beitrag von Gau »

Ich bin bei Google auf einige Saturnwerbeplakate wie dieses, (hab extra nur ein Bild eingefügt,da ich es leider nicht kleiner gefunden habe),
Bild
gestoßen. 8) Gab es eigentlich auch vergleichbare Werbungaktionen für die Dreamcast ? Bei so ner Werbung kann man ja nur schwer wiederstehen. :D
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

was meinst du mit vergleichbar? wenn´s dir um die Tusen geht, dazu fällt mir momentan nur die Virtua Tennis Werbung ein
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Original von Ballerman 2D
wenn´s dir um die Tusen geht, dazu fällt mir momentan nur die Virtua Tennis Werbung ein

Nein, darum geht´s mir nicht :rolleyes: , hab ja auch gesagt, dass ich einige Werbepakate gefunden und nur dieses eine als Bild eingefügt habe. Mit vergleichbar meine ich ob es überhaupt solche Plakatwerbung für Dreamcast gab und ob es andere z.B.euch gefallende oder lustige, sozusagen "unvergessliche" Segawerbung für euch gab.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

war das ein Plakat? ist doch "stinknormale Zeitschriftenwerbung?!?"
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

also die beste Dreamcast Werbung in Zeitschriften war für mich die von Virtua Fighter 3tb, wo die Eltern zu ihren Kindern sowas wie: "Kinder, seid schön brav- sonst gibts heut abend keine Prügel!" sagten
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...umpf

...mag sein,aber so genau hatte ich gerade auch nicht gelesen - auf jeden Fall ist meine "Tuse" schärfer als seine. :D

[img][img]http://img104.imageshack.us/img104/8107/sonicwerbung8te.th.jpg[/img][/IMG]
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hehe, die JGR Werbung ist ja mal richtig geil! :D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Wenns um Dreamcast Printwerbung geht, kann ich euch diese Seite ans Herz legen klick mich :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bin bei den quasi Kollegen von http://www.sega-saturn.net/ auf ein paar echte Segawerbeklassiker gestoßen, sind zwar alle fürs Saturn ,aber gerade die Segata Sanshiro Werbungen haben ja schon einen gewissen Kultstatus .
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Segata Sanshiro ist einfach klasse und am Ende hat er ja sogar Werbung für den DC gemacht ;)

Schade das es heute kaum noch Werbung dieser Art gibt. Meistens werden die Werbespots nur noch zwanghaft auf cool getrimmt :(

Achja es gab doch auch noch diese DC-Werbung mit nem Mädel am Strand und dem Spruch: " Dreamcast weckt das Tier in dir" ^^
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Original von staR-Kron
Achja es gab doch auch noch diese DC-Werbung mit nem Mädel am Strand und dem Spruch: " Dreamcast weckt das Tier in dir" ^^
Yo, genau ! Auf orangem Hintergrund glaube ich. Die suche ich schon ewig. Habe sie damals in einer ComputerBildSpiele ( Schande über mein Haupt :D ) gesehen und später irgendwann mal zerrissen - weiss gar nicht mehr warum... ;(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wahrscheinlich aus Wut über SEGA's Hardwareausstieg :D
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

segata sanshiro wurde auf dem saturn auch ein eigenes spiel spendiert auf dem haufenweise minispiele ( in einem wirft man playstations gegen die wand :D ), radiowerbungen und natürlich alle werbespots mit dem guten mann zu finden sind.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste