Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Golden Sun soll ja auch richtig gut gewesen sein. Habe ich leider nie selbst gespielt, muss ich irgendwann nachholen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hat mein Kumpel ihr zum Glück geschenkt, mal sehen ob ich ihr nach durchzocken der gba Teile nen DS mit dessen golden Sun teil erstehe,wobei die physischen handhelds und Games natürlich meine bleiben
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hast du die GBA Teile von Golden Sun schon gespielt? Wie findest du es?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hab den ersten durch gespielt, ist n sehr gutes Spiel, würde es weiter empfehlen ;) 2ter wird erst noch gekauft.und durchgezockt bevor meine Freundin es macht :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Den DS-Teil fand ich nicht so überzeugend, aber das liegt hauptsächlich daran, dass die GBA-Teile so gut sind und die Messlatte extrem hoch gelegt haben. Storymäßig war zwar nicht viel los, aber das reine Gameplay war fantastisch, die Kämpfe schön anzusehen und die Rätsel wirklich clever. Zusätzlich dazu gab's unzählige Geheimnisse und einen der besten Handheld-Soundtracks aller Zeiten. (Golden Sun 2 Title Theme, Jenna's Theme, Venus Lighthouse)

Bekomme alleine beim Post wieder Lust, die Spiele zu spielen.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Aber für 5€ sollte man doch den DS Teil wohl testen wa ?
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XorD »

Bin grade bei Beyond Good & Evil HD auf der 360 dran. Dachte mir, kann nicht schaden das Teil zu kaufen, mit Hinblick auf einen möglichen Nachfolger. Mal abgesehen davon das es sowieso n sau gutes Game ist.:)/

Und gleich werd ich wohl nochmal RDR einlegen....einfach himmliches Game.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Aber für 5€ sollte man doch den DS Teil wohl testen wa ?
Ich habe ihn zum Release für den Vollpreis gekauft und es nicht bereut. Aber die Vorgänger sind trotzdem in quasi allen Belangen besser. Und der DS-Teil baut komplett auf deren Geschichte auf, d.h. man sollte sie so oder so gespielt haben. :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Bin grade bei Beyond Good & Evil HD auf der 360 dran.
Ja das ist wirklich genial. Muss ich mir dringend auch noch holen. Wie viel MS-Punkte?

Bei mir war's gestern mit staR-Kron und Nephil übrigens Natural Selection 2 auf dem PC.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Zocke grad mit meiner freundin wieder sega all star racing. ..sterne sammeln :-)
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

mal wieder Alan Wake durchgezockt, einfach geil das Game un d warte ungeduldig auf teil 2 :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ja, Alan Wake war besonders am Anfang genial. Am Ende hat sich das ganze Spielprinzip ein bisschen wiederholt und das Ende der Story fand ich auch nicht so toll, alles in allem aber echt ein gutes Spiel. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

ja das stimmt, gegen ende hätte man etwas mehr rausholen können aber stimmt schon dass das ende hätte besser sein können aber ein happy end hätte es ja sowieso nicht geben können, es soll ja in teil 2 weiter gehen ;)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich habe angefangen die Metroid Reihe wieder zu zocken, mir oft ein rätsel wieso es so "untergegangen" ist :/ bis auf die prime teile wurde bspw other m ja sehr schlecht verkauft :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Untergegangen? Die Prime-Trilogy hat sich doch wirklich gut verkauft und die beiden GBA-Teile sowieso (und das grottige Hunters auch mehr als es verdient hat). Bei Other M weiß ich jetzt nicht so Bescheid, aber das war auch einfach nicht wirklich gut.

Bin auf jeden Fall gespannt inwiefern das nächste Metroid auf der WiiU aussehen wird. Wird zwar kaum Metroid Prime vom Thron stoßen können, welches einfach göttlich ist, aber solange nicht wieder Sakamoto und Team Ninja dransitzen kann’s eigentlich nicht in die Hose gehen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste