Sonic Riders!!!
- rafraf
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Sonic Riders!!!
Ab morgen dem 17.3.06 müsste es in den regalen stehen für x-box,ps2 und game cube.Holt ihr es euch?Also ich hol mir aufjedenfall das game.Werde mir warscheinlich die game cube version holen da ich dort eh die meisten sonic games darauf spiele und technisch die 3 versionen bestimmt keine gravierende unterschiede aufweisen werden.
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So, nun habe ich wohl den ersten Teil des Hero-Story-Modus durch [den "normalen" Grand Prix], und kann schon etwas mehr zum Spiel sagen. Also mir macht es auf alle Fälle Spass, auch wenn manche Streckenteile doch sehr nervig sind. Wenn man z.B. abstürzt, weil das Hoverboard wenige cm über dem Abgrund war, nervt das. Oder weil man Aufgrund von Treibsand [bei schwebenden[!] Hoverboards] nicht so leicht lenken kann, und wie oben geschrieben dank weniger cm in den Abgrund stürzt, nervt das ebenfalls. Ansonsten bis jetzt ein spaßiges Rennspiel mit typischer Story, die bei Spielen dieser Art halt irgendwie erklären muss, wieso sich Sonic und Co. auf die Hoverboards schwingen. Dürfte sich bewertungsmäßig bei mir wohl bei 3/5 ansiedeln, was man heuzutage gemeinhin als 80%-Spiel bezeichnet. Kein MustHave, aber spassig und sein Geld imo wert.
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- SEGA ON
wie lang hast du denn gespielt? ist ja irrsinnig schnell! hänge noch am Babylonian GardenOriginal von America`s Most Wanted
So, nun habe ich wohl den ersten Teil des Hero-Story-Modus durch [den "normalen" Grand Prix], und kann schon etwas mehr zum Spiel sagen. Also mir macht es auf alle Fälle Spass, auch wenn manche Streckenteile doch sehr nervig sind. Wenn man z.B. abstürzt, weil das Hoverboard wenige cm über dem Abgrund war, nervt das. Oder weil man Aufgrund von Treibsand [bei schwebenden[!] Hoverboards] nicht so leicht lenken kann, und wie oben geschrieben dank weniger cm in den Abgrund stürzt, nervt das ebenfalls. Ansonsten bis jetzt ein spaßiges Rennspiel mit typischer Story, die bei Spielen dieser Art halt irgendwie erklären muss, wieso sich Sonic und Co. auf die Hoverboards schwingen. Dürfte sich bewertungsmäßig bei mir wohl bei 3/5 ansiedeln, was man heuzutage gemeinhin als 80%-Spiel bezeichnet. Kein MustHave, aber spassig und sein Geld imo wert.
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- SEGA ON
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEH, jetzt habe ich die Hero Story durchgezockt und stelle fest, dass es mit den Babylon Rogues ja noch schwerer wird. Hammer! Aber irgendwie bin ich auch motiviert bis in die Zehenspitzen.
Als ich den Babylon Garden gegen Jet (cooler, grüner Punk, echt!) gewonnen hatte, musste ich feststellen, dass ich echt gezittert habe vor Anspannung. Man muss wirklich hoch konnzentriert bei der Sache sein, zum Entspannen ist Riders auf keinen Fall geeignet.
Bis jetzt gebe ich dem Titel 85 %. bzw 8 von 10.
Die Story ist zwar recht lapidar, aber für ein Game dieses Genres absolut erstaunlich.
Sonic Adventure auf Airboards sozusagen.
Als ich den Babylon Garden gegen Jet (cooler, grüner Punk, echt!) gewonnen hatte, musste ich feststellen, dass ich echt gezittert habe vor Anspannung. Man muss wirklich hoch konnzentriert bei der Sache sein, zum Entspannen ist Riders auf keinen Fall geeignet.
Bis jetzt gebe ich dem Titel 85 %. bzw 8 von 10.
Die Story ist zwar recht lapidar, aber für ein Game dieses Genres absolut erstaunlich.
Sonic Adventure auf Airboards sozusagen.
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Ich habe das Spiel ja auch noch nicht durch, und als ich das schrieb hing ich ebenfalls noch an der Babylon-Strecke im Hero-Story-Modus. Inzwischen habe ich die aber geschafft [im neunten Versuch *g* ] und kann mir oben selbst weiterhin zustimmen.Original von Dennis, SEGA Magazin
wie lang hast du denn gespielt? ist ja irrsinnig schnell! hänge noch am Babylonian Garden
Die Babylon-Strecke ist wirklich nervig [und auch unfair designed und der Schwierigkeitsgrad der Gegner ist auch nicht gerade sehr fair], wertet das Spiel aber imo nicht groß ab [was der erhöhte Schjwierigkeistgrad bei der Babylon Rogues-Story imo ebenfalls nicht tut].
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Ich habe ehrlich gesagt gar keine Abkürzungen richtig wahrgenommen, dazu war ich teilweise zu frustriert [vorallem nachdem ich dreimal mit Sonic einfach nicht hoch genug gesprungen bin für den ersten Ring]. Abgebrochen habe ich bei den neun Versuchen auch knapp sechs mal, und du hast Recht, wenn man sich auf der Strecke spätestens in der zweiten Runde den kleinsten Fehler erlaubt, ist es aus.
Naja wie ich oben schrieb, zum einen ist die Strecke unfair designed [zwei extreme Kurven direkt am Schluss] als die anderen Strecken, zum anderen sind die Gegner unfair schwerer als bei den anderen Strecken.
Naja wie ich oben schrieb, zum einen ist die Strecke unfair designed [zwei extreme Kurven direkt am Schluss] als die anderen Strecken, zum anderen sind die Gegner unfair schwerer als bei den anderen Strecken.
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