rf adapter problem

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

rf adapter problem

Beitrag von Horstibald »

Hallo
Ich habe heute meine dc von ebay bekommen.
Ich hab versucht das teil an meinem fernseher anzuschließen aber nichts passiert.
Könnt ihr mir helfen??
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Was hast du denn schon alles probiert?
Sendersuchlauf am TV musst du schon machen!
Den kleinen Schalter an der Box kannst du auch mal in die andere Position stellen evtl. hilft das!
HBC rulz
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Horstibald »

THX ich glaub es funzt^^.
Oh man dass ich net darauf gekommen bin sendersuchlauf zu machen lol.
edit: brauch ich eigentlich ne mem card um zu speichern oder isses so wie aufm 64??
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ja du brauchst ein VMU der DC hat im gegensatz zum Saturn keinen eingebauten Speicher für Spielstände!
HBC rulz
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Horstibald »

Da war noch so ne boot cd dabei.Hab ich ausprobiert aber das bild hat die ganze zeit nur geflackert da stand irgendwas konnte es kaum lesen
irgendwie
bougt oder backup cd you have been cheated oder sowas
dann hab ich powerstone eingelegt es hat geklappt aber aucg so komisch geflackert.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

?? Keine Ahnung warum das so geflackert hat! Denke mal das da die Kabel nicht richtig sitzen!

Die BootGD wird für Importspiele sein!Was steht denn auf der GD
HBC rulz
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Horstibald »

Is ne gebrannte cd is aber ne utopia boot cd.
edut:ok es geht lag an meinem 100 hz fernseher habs bei meinem bruder auf nem 50 hz gezoggt.

Ot: kann ich mit nem rgb kabel gescheit auf meinem 100hz fernseher importe zoggen??
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Das darf aber nicht an den 100 Hz liegen! Da funtzt eigentlich nur die Lightgun des DC nicht! Aber wenns auf dem andren TV geht!
Ich zock auch über Antennenkabel am 100 HZ!
Daran kanns also nicht liegen!
Ein RGB Kabel liefert auf jeden Fall ein ungemein besseres Bild! Die Anschaffung lohnt sich neben einer VGA Box sehr!
HBC rulz
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Horstibald »

Kann ich mit der vga box an meinem pc monitor spielen??
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

joa, dafür ist sie da! :D
Horstibald
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Horstibald »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Könnte ich das teil benutzen??
Damit könnte ich dann vllt ohne flackern spielen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste