Sega Dreamcast Dev-Kit GD-Writer Katana HKT-04

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Sega Dreamcast Dev-Kit GD-Writer Katana HKT-04

Beitrag von feri »

bei ebay zu ersteigern noch 6 Tage denke mal das es so bis 300€-400€ hochgehen wird.Ist aber ohne GD-Rohlinge.

http://cgi.ebay.de/Sega-Dreamcast-Dev-K ... dZViewItem
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha
und das teil soll echt funkioniren !? woher kommt das den !? aus nem sega alt bestand oder hat sega die teile im normalen handel verkauft!?
auserde mwofür brauch man das übehrhaubt !? ich sage nur DiscJuggler :)
no Dreamcast no fun :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hammer...ist ja voll krass...Jetzt noch 100 GD-Rom Rohlinge...da kann man ja die Propeller-Arena Produktion aufnehmen;-). Dann noch 100 Chu Chu Rockets der Hülle wegen kaufen....;-)
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
aloha
und das teil soll echt funkioniren !? woher kommt das den !? aus nem sega alt bestand oder hat sega die teile im normalen handel verkauft!?
auserde mwofür brauch man das übehrhaubt !? ich sage nur DiscJuggler :)
haben die von einer Softwareschmiede die dicht gemacht hat.
Mafia45
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafia45 »

Wäre das nicht so teuer und die GD-Medien irgendwo ausfindig zu machen wäre es ja eine interessante Sache. Aber da man auch auf anderem Wege an seine Kopien kommen kann und die meisten Spiele eh bei Ebay erschwinglich geworden sind, kann man das Geld besser in Originale stecken.

Hier ein interessanter Link zu dem Gerät:

http://www.angelfire.com/extreme5/gdromplanet/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

so ein Teil ist zwar leider vollkommen nutzlos geworden aber ein tolles Sammlerstück ist es auf jeden Fall.

PS: netter link
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Danke für den link.Sehr interressant.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste