Neue Hompage DC optimiert?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Ey, wow! Das neue Design ist der Hammer, wirklich meinen fettesten Respekt! Sehr übersichtlich, gute Farbwahl, Aufbau 1a, einfach alles extrem gut. Und dann noch DC-kompatibel...echt fein. :D

Eine Sache wär da nur: Wo is der direkte Link zum Forum? Oder bin ich blind? Wäre schön, wenn man nicht nur über das Pulldown-Menü oben ins Forum kommen könnte, sondern auch über nen "normalen" Button / Link.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »



Eine Sache wär da nur: Wo is der direkte Link zum Forum? Oder bin ich blind? Wäre schön, wenn man nicht nur über das Pulldown-Menü oben ins Forum kommen könnte, sondern auch über nen "normalen" Button / Link.


Die Frage verstehe ich nicht so ganz.Du kannst doch,wenn du auf http://www.sega-dc.de gehst,dir aussuchen,ob du auf die Hauptseite willst oder in`s Forum.
Oder hab ich deine Frage missverstanden?
Bild
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

:D

Ok, ich bin also doch blind...

Ich meinte aber auch, daß im "Portal" noch nen Link zum Forum nicht schlecht wäre.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Man kann mit Dc aber keine kommentare zu den Games schreiben:(Wegen JavaScript:(
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So, ich hab jetzt auf der Startseite einen Forenbutton gesetzt, den keiner mehr übersehen kann :D
Man kann mit Dc aber keine kommentare zu den Games schreibenWegen JavaScript
Das stimmt. Hat sich also doch noch java eingeschlichen. Ich werde das noch ändern.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

In dem neun Headhunter Review von staR-Kron müsste es jetzt auch mit DC funktioniern. Dreamcastuser haben aber leider die Einschränkung, dass sie nicht sehen wieviele Kommentare schon geschrieben wurden.
Bei den anderen Spelen ändere ich das dann auch noch, damit unser edge nicht ausgeschlossen bleibt ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mist, mit dem Dreamkey funktioniert es immer noch nicht. Seltsam, wenn ich bei mir im PC Browser Java ausschalte funktioniert es...
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Original von sky-surfer
So, ich hab jetzt auf der Startseite einen Forenbutton gesetzt, den keiner mehr übersehen kann :D
Fein! Und so schön gross... :D Danke.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Großes Lob, das neue Design ist wirklich spitze!!
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

aloha,

ist leider schon lange her, als ich das letzte mal hier eingeloggt war, ich lese zwar regelmäßig hier mit, aber ihr wißt ja die zeit.........

aber genug des gejammer

auch von mir eine großes lob und respekt, mit eurer neuen hompage ist euch wirklich ein glanzstück gelungen. diese sieht sehr gut aus.

ich habe diese auch schon am ersten tag eures relaunchs mit der dc besucht, auch hier war die seite wirklich mehr als gut zu bedienen!

weiter so, ich freue mich das die dreamcast community ein neues highlight für die dc zu bieten hat
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wollte nur miteilen,das man mit nem planet web 3.0 sich
hier ein avatar und eine signatur machen kann.das klappt
mit dem dream key nicht!!!
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

wollte nur miteilen,das man mit nem planet web 3.0 sich
hier ein avatar und eine signatur machen kann.das klappt
mit dem dream key nicht!
Danke edge.
Nur leider kann ich daran auch nichts ändern. Dafür kenn ich mich wirklich nicht gut genug aus...
Man kann mit Dc aber keine kommentare zu den Games schreibenWegen JavaScript
Mit dem planet web 3.0 kann man auch Kommentare zu den Spieletests schreiben, was mit dem Dreamkey nicht geht. Das liegt wohl an der besseren java unterstützung. Das will ich aber noch ändern
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste