DivX auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

Übrigens viele Sega Games hatten .sfd Movies ist das etwa mpeg? Aufjedenfall setzen Games wie Silent Hill 2 und sogar das neue REsident Evil 4 immer noch diesen Codec ein.

Soweit ich weiß gabs doch mal so ein Tool mit dem man Videos in SFD umwandeln und auf DC abspielen konnte oder? Ich bin bin mir eigentlich sicher das es das gab. Damit konnte man auch SFD Movies schauen auf PC. Das besondere daran war glaub ich das es Fullscreen war, der Sound war aber nur PCM/Wave (iunkomprimiert).

weiß einer ob man das noch runterladen kann? Würde gerne ein Video auf meiner DC mal sehen^^
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

suche noch diesen SFD Player. ;(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste