Gamepark GP32

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Gamepark GP32

Beitrag von Bobic »

hab mir vor einiger zeit nen GP32 bestellt. Hat den auch irgendwer von euch oder will sich einer das teil kaufen???

Und was haltet ihr von ihm?
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Das Teil mit oder ohne Licht? Ich hab auf der GC03 damit gespielt. Das Ding ist nicht schlecht. Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, leg ich mir auch mal einen Gamepark zu. Nur schade das es so wenig richtige Spiel dafür gibt. Hauptsächlich werden halt emus und homebrew-spiele mit dem Gerät gezockt...
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

???
Um mal ganz unwissend daher zu krosen...

Was ist ein GP32?

Muss man das kennen?
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

http://english.gamepark.com/

ist ein Handheld aus Korea. So viel ich weiß, soll der aber auch in ein paar Virgin Stores in Spanien, Italien und Portugal verkauft werden. Auf der GC war noch die Rede von einem Europa Launch. Die Zeiten ändern sich...
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also einen Launch in ganz Europa wirds net geben.

hab den mit Licht. ist ganz geil. Kann emus zocken, MP3`s hören und Filme gucken. Ist schon sehr geil
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich habe auf der Games Convention 2003 mir das Teil mal genauer angeschaut. Ich fands ganz gut nur zu schade das es nicht nach Deutschland kam. Ich werde es warscheinlich nicht Importieren, aber ich könte wetten mein Bruder wird das tun :D
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich wünschte ich hätte auch so ein Bruder... 8)
Hab mit dem Ding auch auf der GC gezockt. Ich fands ganz in Ordnung. Nur von der Software war ich nicht so überzeugt.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich werde mir das Teil wohl bald kaufen. Habe es auch auf der Games Convention 2003 gespielt und fand die Qualität zwar noch nicht ganz überzeugend, aber die anderen anwendungen wie Bildbetrachter, Videowiedergabe und MP3 machen das Ding sehr interresant.
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste