Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Och, je nach Geschmack sind auch
Afrika
Dead Nation (Download Only)
Demon's Souls
flower
ICO & Shadows of the Colossus Classics HD (auch auf PS2)
Joe Danger (Download Only)
Journey
MGS4
LittleBigPlanet
Motorstorm 1 & 3
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Resistance & Resistance 3
The Jak & Daxter Trilogy (auch auf PS2)
The Ratchet & Clank Trilogy (auch auf PS2)
sowie die anderen beiden Uncharted Titel ziemlich dufte Spiele

Gibt naturlich noch mehr gute Exklusivtitel, das sind blos meine Favoriten
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 20.09.2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Haben die nicht bei IGN oder so gesagt, dass JSR ziemlich gut von der HD-Aufblaserei profitiert hat?
ich finde es sieht im Endeffekt in etwa gleich aus wie auf meiner alten Röhre.
Das meiste wurde zwar gut auf die höhere Full-HD Auflösung angepasst, bestimmte Schriften sind aber mega pixelig. Zudem gibt es zumindest in der PS3 Version teilweise (sehr kurz aufblitzdende) Grafikfehler in den ersten Zwischensequenzen, die ich gesehen habe und das teilweise die selben Slowdowns wie im Dreamcast Original auftreten, sehe ich nicht unbedingt als Feature an.
Zudem ist die Steuerung etwas sensibler, so dass man auf jeden Fall etwas genauer zielen muss, um die Geländer zu treffen, ist aber wohl Gewöhnungssache und bestimmt nach ner halben Stunde nicht mehr spürbar.

Trotzdem hat die PS3 Version keinen Mehrwert für mich.
schlechter ist sie aber auf keinen Fall, nur halt auch nicht besser
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ich habe Beyond Good and Evil durchgespielt. Eine unterschätzte Perle!!!
Hat`s noch wer gespielt??
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich hab's 2003 gespielt, als es rausgekommen ist. Wirklich ein fantastisches Spiel, das leider irgendwie untergegangen ist? Gab's da nicht letztens auch ein HD-Remake?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ja, es gibt ein HD-Remake auf Xbox Live und PSN. Und man kann sich echt nur wünschen, dass das Teil Erfolg hat...damit wir noch einen zweiten Teil bekommen.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Der dann leider auch keinen kommerziellen Erfolg wird.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Für die nächste absehbare Zeit wohl Borderlands 2
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Russak »

Wie isses? Ich überleg mir derzeit es zu holen
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Bisher finde ich es, wie den Vorgänger auch schon, genial - bin aber erst Level 11 mit meinem ersten Charakter.
Beim ersten Teil hab ich alle 4 Charaktere voll aufgelevelt.
Der wahre Fun beginnt aber erst im 4 Spieler Co-op, am besten im zweiten (harten) Durchgang.
Ob es nun besser oder schlechter als Teil eins ist, kann ich bisher noch nicht sagen, die Missionen scheinen bisher aber interessanter zu sein, als die ersten im Vorgänger
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich spiel gerade gar nix, aus Zeitmangel, aber gestern habe ich nach langer Zeit mit meinen Buddies Heavy Rain endlich mal durchgespielt. Geilgeilgeil. Ende hat mich (/uns) ein bisschen abgeturnt, das wirkte irgendwie schlecht geschrieben, aber bis dahin war es wirklich eine "Reise", wie man so schön sagt.
Eins der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Ich applaudiere Quantic Dream zu ihrem Mut und hoffe, dass da noch mehr von kommt.

Ansonsten bin ich wieder im Tomb Raider-Fieber und spiele mit meinem Kumpel und Mitbewohner gerade Underworld durch, nachdem wir Anniversary schon so monströs abegfeiert haben (-wie unfassbar atemberaubend ist bitte das Götter-Level in Griechenland und die Sphinxe unter Wasser in Ägypten???). Geilstes Leveldesign in Adventurespielen. Um LÄÄÄÄÄNGEN besser und atmosphärischer als in Uncharted. Aber ihr wisst ja bereits, dass ich mit Uncharted nicht so warm geworden bin.. :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ekko hat geschrieben:Eins der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Ich applaudiere Quantic Dream zu ihrem Mut und hoffe, dass da noch mehr von kommt.
Beyond kommt auch so, ohne zu hoffen. :wink: Und auch wenn mich die Prämisse nicht ganz so beeindruckt wie damals Heavy Rain (weil’s halt wieder etwas übernatürlicher wird und genau das hatte Fahrenheit das Genick gebrochen), bin ich doch sehr gespannt, was Cage da wieder auf die Beine stellt. Und natürlich darauf, Ellen Page zu steuern.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Hoffen wir, dass es so gut wird wie HR. Nicht genauso, das will ich gar nicht, aber genauso gut. Cage hat uns mehr Action versprochen (-nach der ich mich persönlich gar nicht erkundigte-), aber ich gehe mal hoffenderweise davon aus, dass es dennoch ein richtig saftiger Trip voll hirnzermahlenden Stunden wird. Weisst du zufällig wann das kommen soll?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Winter/Frühling 2013 soweit ich weiß. Einen konkreten Termin gibt’s wohl noch nicht, aber Cage hat auf der Comic Con gesagt, dass der "Filmteil", also das ganze MoCap, beendet ist. Fehlt also "nur" noch die Programmierung.;)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Geil. Hoffentlich gibt's wieder ordentlich Making Of-Zeugs zu sehen!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste