Olympia

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Drake

Olympia

Beitrag von Drake »

Thema zum diskutieren über die aktuelle Olympia 2012, damals und die Zukunft.

Gestern war der erste Tag.
Für die Deutschen Teilnehmer nicht gerade ein toller Auftakt beim schwimmen.
Aber mal sehen was die heute so reißen können. :)
Beim schiessen ist Deutschland momentan der Favorit.

Eine 16 Jährige Chinesin holt sich mal eben beim schwimmen den Weltrekord und eine Goldmedaille. Großartige Leistung. :)

Wer verfolgt denn hier noch die Olympia ?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Olympia

Beitrag von Maturion »

Die deutsche Vertretung war ja bisher nicht so erfolgreich. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Drake

Re: Olympia

Beitrag von Drake »

Nee nicht wirklich.
Beim Turmspringen heute, haben Sie sich die Chance auf eine Medaille durch den vierten Sprung versaut.

Beim Kunstturnen sind Sie noch ganz gut dabei momentan.

Bin gespannt was die heute Abend beim schwimmen so reißen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Olympia

Beitrag von Maturion »

Derzeit gibts riesig Rummel um die chinesische "Wunderschwimmerin": http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... ml#ref=rss
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Jerome
Gebannt

Re: Olympia

Beitrag von Jerome »

Badminton, beide Teams wollen absichtlich verlieren :D
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Olympia

Beitrag von TulleMulle »

Deutschland hat jetzt immerhin 9 Medaillien. So schlecht isses doch gar nicht, auch wenn China und die USA völlig davon gezogen sind... aber momentan wäre Dtl. auf Platz 4 was die Medaillien angeht und nur knapp hinter Frankreich.
Drake

Re: Olympia

Beitrag von Drake »

Schade das es beim Judo heute nicht mit der Goldmedaille geklappt hat.
Aber Silber ist auch gut und die deutsche Teilnehmerin hat eine hervorragende Leistung gezeigt.
bozzy09
Gebannt

Re: Olympia

Beitrag von bozzy09 »

Ich finde Olympia so langweilig! 8)
Freue mich auf die neue Bundesliga Saison :D
Drake

Re: Olympia

Beitrag von Drake »

bozzy09 hat geschrieben:Ich finde Olympia so langweilig! 8)
Freue mich auf die neue Bundesliga Saison :D
Ok, aber das Thema war für die Leute gedacht, die sich für die Olympia interessieren.
Ich mag kein Fussball. (so ist das auch raus^^)
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Olympia

Beitrag von Dummi »

Irgendwie gibt es immer spannender Entscheidungen wenn es um die deutsche Mannschaft geht. Erst der Trubel beim Fechten um die unendliche Sekunde und dann gestern wurden beim Bahnrennen der Frauen die Deutschen Damen Sieger, weil ihre Gegner disqualifiziert wurden. Da ist vielleicht was los!
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Olympia

Beitrag von Doubledeejay »

Ich hab dieses Jahr nur Bogenschießen verfolgt, eine Sportart, bei der nicht gedopt werden kann, weils hinderlich wäre.

Das Staffelrennen der Frauen hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Wenn die US Amerikanerinnen nicht allesamt chemische Hilfe hatten, fress ich einen Besen. Interessant ist auch noch Turmspringen und Turnen, wo eine Mexikanerin zu Zelda Musik geturnt hat :-)

Alles in allem waren es doch die Skandale, die heraus geragt haben, allen voran die unmögliche Medaillenvorgabe des DOSB, der sich nun einiges gefallen lassen muss (zu Recht), der Wirbel um die Ruderin Drygalla, als ob man sowas nicht schon vor Olympia prüfen könnte.

Ich bleib bei den Randsportarten, da kann man wenigstens noch mitfiebern ohne sich hinterher zu ärgern, das eh wieder Doping oder beschiss im Spiel war.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Zudio
Neuling
Neuling

Re: Olympia

Beitrag von Zudio »

Ich habe gar nichts gesehen! Fand es auch iwie langweilig....wie ging es euch da?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: MexxNapster und 30 Gäste