Was habt ihr als letztes gegessen???

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Kakihara »

pladdi hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben: @Pladdi: warn in siegburg in der Chinesischen Mauer! Solltest auch mal probieren :D Ist voll geil...
Ah, danke für den Tip, wo genau ist der?
Hab kürzlich mit mein Weibchen noch über China-Essen gesprochen.
Aus Siegburg kann ich noch das Brauhaus in der Holzgasse empfehlen, war schon oft da.
Noch sehr Gut ist in Hennef am Bahnhof das Wirtshaus, RIESENPORTIONEN und den Laden gibts glaub erst seit 1 1/2 Jahren :mrgreen:
Ist In der Zeithstrasse 83-87

Musste unbedingt den Mongolischen Grill nehmen! Suchst dir rohes fleisch aus ( kannst aus ner menge auswählen ) und der China mann grillt es dir frisch :D Dazu gibs ein riesen buffet an beilagen, salaten und desserts. Einfach göttlich :lol: und zum abschluss gibs noch einen selbstgemachten Pflaumenwein zur verdauung...

da kann man(n) für 15€ nicht meckern :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von schweineschwarte »

von dem mongolischen grill hab ich auch schon gehört:)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Kakihara »

schweineschwarte hat geschrieben:von dem mongolischen grill hab ich auch schon gehört:)
ohhh mann für die Hammelspieße könnte ich killen :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Niesfisch »

'n halbes heißes Brot aus der Mikrowelle mit Lätta :mrgreen:
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von scorpionmj »

Ne Tafel Schokolade Kaffee/Sahne. Mjam, lecker. :D
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von EasyE »

Käse Schinken Crossaint :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von edge. »

schweineschwarte hat geschrieben:nein, aber ich hatte gerade kein fleisch im haus :(
Schon interessant das jemand mit dem Namen Schweineschwarte kein Fleisch zu Hause hatte.
Sorry fürs hochholen des alten Threads.is mir nur mal so aufgefallen ;-)

Zuletzt hatte ich:
Prinzen Rolle und Schinken.
Und wer sagt,das Kekse und Schinken nicht zusammen passen???? :twisted:

Ausserdem muss ich jetzt gleich arbeiten,da brauch ich sowas :-)
Bild
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Metaknight »

Prinzen Taler und einen Babybel :D
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

uff diesen thread kann man ja endlos ziehen ^^", aber okay ich schreib 1 mal xD
gradeben Bami Goreng selbstgemacht gegessen und Apfeltaschen :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von edge. »

fleisch vom Grill =)
Bild
Benutzeravatar
peng674
Neuling
Neuling

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von peng674 »

Ich habe gerade ein heißes Toast mit Käse und Marmelade gegessen!
Und das passt auch zusammen :!:

:lol:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Ekko »

leicht angekokeltes Toast mit grünem Pesto und Hölenkäse
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von edge. »

Zwiebeln mit Speckwürfel angebraten, Kartoffel Scheiben mit rein geworfen bis sie gar sind. Dazu Gurkensalat und Bratwurst... Yammi :-)
Bild
Gast_2778

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 81 Gäste