Burnout 3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Burnout 3

Beitrag von jo!ghurt »

Bild Im September soll Burnout 3 für die Xbox und die Ps2 rauskommen, ein Release für den Gamecube wurde zunächst lt. offizieller Seite abgesagt, aber mit etwas Glück könnte es auch hier rauf erscheinen.

Ein neues Feature ist u.A., dass man die Gegner von der Straße rammen kann und dafür Punkte bekommt.

Ihr solltet euch das Video dazu reinziehen, vorallem die Crashes haben mich in voller Linie überzeugt. Das Spiel wird sicherlich genial wie sein Vorgänger und darf nicht in meiner Sammlung fehlen. :D

Mal sehen, vielleicht wird es auf der Games Convention spielbar sein (für die, die da hingehen).

Den vielversprechenden Trailer und noch mehr heiße Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite: Burnout3
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und hoffe auch das es auf der Games Convention spielbar ist. Aber ich denke schon, da es auf der E3 ja auch war.
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste